PDA

Vollständige Version anzeigen : Notebooksbilliger.de: nein Danke

Patrick Matzke
29.10.2008, 12:11
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem oben genannten Laden:

Null Service, unfähig und arrogant.

Bei Wiederrufsrecht / Garantie - Problemen muß man einen Rechtsanwalt einschalten.

Also besser Hände weg!

MfG
Patrick Matzke

s.klep
31.10.2008, 15:36

Bei Wiederrufsrecht / Garantie - Problemen muß man einen Rechtsanwalt einschalten.

Also besser Hände weg!

Hallo Patrick Matzke,
Ihre Meinung kann ich nur bestätigen, da ich auch ein gebranntes Kind bin. Die Attribute Unfähigkeit und Arroganz sind schon zutreffend. Hinzu kommt noch Geldgier. Von mir wurden urplötzlich irgendwelche ominösen Pauschalen verlangt, die bei Privatkunden angeblich sonst nicht berechnet werden. Es ist die reine Willkür / Geldgier, die selbst den Hauch einer Hilfsbereitschaft vermissen lässt.
s.klep

Christian K
24.02.2009, 09:42
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem oben genannten Laden:

Also besser Hände weg!

MfG
Patrick Matzke

Dem kann ich mich ebenfalls nur anschliessen. Mir wurden von der Hausbank (Volksbank Hannover) von Notebooksbilliger.de einfach eine Bankgebühr von 10 EUR bei der Vorkasse einbehalten. Notebooksbilliger.de sagte mir am Telefon in arrogantem und lautem Ton, dass ich zuwenig transferiert hätte und dies mein Problem wäre, obwohl ich von meiner Bank die Überweisung des vollen Betrages nachweisen konnte. Also ich kann ebenfalls nur wiederholen: FINGER WEG UND NIE WIEDER!

Christian K.

hosara
19.05.2009, 17:34
Ich habe jetzt zwei mal bei NB.de bestellt
1) Nexoc Osiris E703III - Aprill 2006
Freitag bestellt mit DHL Express Samstag vor 12:00 war es da.
Per Nachnahme nur das bezahlt was auch beim Bestellvorgang ausgewiesen war.

2) Asus 70SG - Mai 2009
Wie oben von Freitag auf Samstag, Berechnung per Nachnahme NUR das was auch bei der Bestellung.
Auf Grund schelchter Kritiken hier im Forum mit "No Risk much Fun".

Noch Samstagabend reklamiert und vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, da der Akku wie hier im Forum beschrieben sehr laute Knarzgeräusche von sich gab.

Eine sehr nette junge Dame hat mich Beraten und mir gesagt das wäre alles gar kein Problem sie würde mir dann einen DHL Aufkleber zusenden damit mir keine Kosten entstehen.

Und Montag haben die wohl den Aufkleber verschickt, heute, also Dienstag war er in meinem Briefkasten und ich konnte noch heute das mangelhafte Notebook bei der Post aufgeben.

Also bisher, super schnell, super freundlich.

Aber wer weiss. Wenn ich Dinge lese wie, bei beschädigter Verpackung oder fehlenden Kleinteile werden wir bei Wiederruf den Rückzahlbetrag entsprechen kürzen (oder so ähnlich)... das lässt extremst viel Spielraum.... zählt zu den fehlende Teilen oder fehlernder Verpackung auch ein Aufkleber den man für den Betrieb vom Gerät entfernen MUSS und der sich nicht mehr wieder anbringen lässt ? Beliebt sind ja diese Schutzfolien für die ach so modernen Hochglanzoberflächen oder sowas...

Naja aber ich hab zum Glück alles so wieder hinbekommen wie auch der Hersteller es verpackt hatte.

Sollte es im nachhinein, entgegen meinen Erwartungen Probleme geben werde ich diese hier selbstverständlich schildern.

Gruss
HSR

hosara
08.06.2009, 06:40
So, abschliessend:
Super, schnell.
Super, Service.

Innerhalb von 8 Tagen war die ganze Reklamation abgeschlossen und ich hatte mein Geld wieder zurück auf meinem Konto.
Evtl. liegt es daran das ich das Zusatz Pakete No Risk much Fun mitbestellt hatte, da ich wusste das das Asus G70Sg ja viele kleinere und grössere Macken hat.

veronikavetter
16.11.2010, 15:27
Ich habe jetzt zwei mal bei NB.de bestellt
1) Nexoc Osiris E703III - Aprill 2006
Freitag bestellt mit DHL Express Samstag vor 12:00 war es da.
Per Nachnahme nur das bezahlt was auch beim Bestellvorgang ausgewiesen war.

2) Asus 70SG - Mai 2009
Wie oben von Freitag auf Samstag, Berechnung per Nachnahme NUR das was auch bei der Bestellung.
Auf Grund schelchter Kritiken hier im Forum mit "No Risk much Fun".

Noch Samstagabend reklamiert und vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, da der Akku wie hier im Forum beschrieben sehr laute Knarzgeräusche von sich gab.

Eine sehr nette junge Dame hat mich Beraten und mir gesagt das wäre alles gar kein Problem sie würde mir dann einen DHL Aufkleber zusenden damit mir keine Kosten entstehen.

Und Montag haben die wohl den Aufkleber verschickt, heute, also Dienstag war er in meinem Briefkasten und ich konnte noch heute das mangelhafte Notebook bei der Post aufgeben.

Also bisher, super schnell, super freundlich.

Aber wer weiss. Wenn ich Dinge lese wie, bei beschädigter Verpackung oder fehlenden Kleinteile werden wir bei Wiederruf den Rückzahlbetrag entsprechen kürzen (oder so ähnlich)... das lässt extremst viel Spielraum.... zählt zu den fehlende Teilen oder fehlernder Verpackung auch ein Aufkleber den man für den Betrieb vom Gerät entfernen MUSS und der sich nicht mehr wieder anbringen lässt ? Beliebt sind ja diese Schutzfolien für die ach so modernen Hochglanzoberflächen oder sowas...

Naja aber ich hab zum Glück alles so wieder hinbekommen wie auch der Hersteller es verpackt hatte.

Sollte es im nachhinein, entgegen meinen Erwartungen Probleme geben werde ich diese hier selbstverständlich schildern.

Gruss
HSR

Hallo,

kann dazu auch nur sagen, dass meine Bestellung super ablief. Die Lieferung war ordentlich und unbeschädigt. Gab dann leider ein Problem mit dem DVD-Laufwerk. Ein Anruf und mir wurde ein Servicepartner vermittelt und innerhalb von 1 Woche hatte ich meinen Lappi wieder. Seitdem gab es auch keine weiteren Probleme mehr :)

lg vroni

Quickbeam2k1
16.11.2010, 16:24
meine letzen beiden bestellungen inklusive rücktausch liefen auch super. Das Geld wurd auch schnell zurück überwiesen. Hatte sogar mit Vorkasse bezahlt

Nobody
16.11.2010, 17:11
schonmal wer auf das Datum geschaut :eek:

Quickbeam2k1
16.11.2010, 18:16
klaro :) trotzdem liest evtl wer diesen thread und entschließt sich gegen nen kauf dort.
Wie wir ja mehrheitlich wissen melden sich ja eher die die probleme hatten, als die bei denen es Reibungslos lief :-)

Freak2011
17.11.2010, 10:24
Den Thread soollte man mal verwerfen!
NB-Billiger ist richtig gut ;) hatte mir damals auch dort nen Toshi bestellt und war nach 2 tagen da ;) und auf fragen ahben sie auch flott und hilfsbereit geantwortet!