PDA

Vollständige Version anzeigen : Packard Bell Easynote MH36-U (Real, 499€)

Tyrion Lannister
16.11.2008, 01:14
Hallo.

Ich suche für meine Freundin einen neuen Laptop. Anforderungen: Office-Arbeiten aller Art, ab und an eine DVD schauen; Brauchbares Display, brauchbare Akkulaufzeit und kein zu großes Gewicht. Also alles in Allem nichts weltbewegendes, es stellt sich in erster Linie die Frage nach guter Preis-Leistung.

Ich habe jetzt gerade ein Angebot von Real gesehen im Prospekt dass ab Montag gültig ist: http://www.real.de/wochenangebote_unterhaltung.html?id=97&module__angebote_angebot=112045&module__angebote_showEntries=18&module__angebote_maxEntries=9

15,4"-Notebook Easynote MH36-U

Intel Pentium Dual-Core T3200 Prozessor (2 x 2,0 GHz)
3072-MB-DDR2-RAM
Intel Media Accelerator 4500 MHD Grafik, bis zu 1277 MB shared
250-GB-SATA-Festplatte
Cardreader 4 in 1
3 x USB 2.0
WLAN, Businesskeyboard mit Nummernblock
MS Windows Vista Home Premium
DVD-Brenner
15,4"-WXGA-TFT-Display
24 Monate Garantie mit Hol- und Bring-Service

Preis: 499€

Ich konnte im Internet leider nichts weiter zu diesem Modell finden. Es findet sich lediglich in einigen niederländischen Online-Shops für einen höheren Preis.

Ich finde dass sich das Produkt von den Kennzahlen her gut anhört für diesen Preis. Was fehlt, ist eigentllich nur eine Webcam.

Was sagt ihr zu diesem Angebot?

Soll ich am Montag mal zum Real düsen und mir das Ding ansehen? Hoffentlich haben die eins offen stehen? Verlangen eins auszupacken und einzurichten damit man es sich richtig ansehen kann auch im Hinblick auf Pixelfehler, Geräuschpegel, ungefähre Akkulaufzeit und Verarbeitung kann man wohl nicht, oder?

Kennt ihr alternative Angebot?

Pr€d@70r
18.11.2008, 19:47
Hi Tyrion Lannister,

ich habe mich auch eine weile damit beschäftigt, konnt erst selbe rnich glauben dass in einem realprospekt auf einmal ein so leistungsstarkes notebook auftaucht O.o habe einfach mal die technischen daten beim hersteller abgerufen, hier ;-) :

http://www.packardbell.de/products/notebooks/easynote-mh/EasyNote+MH36-U-110/productsheet-PC36Q00103-1436.html