PDA

Vollständige Version anzeigen : Kennt jemand den Shop "My Marketplace" ?

speedy125
17.11.2008, 17:38
Hallo,

bin zufällig auf den Shop "My Marketplace" gestoßen, hat jemand schon mal Erfahrung mit diesem Shop gemacht ? www.my-marketplace.org

Der Shop macht für mich einen guten Eindruck, hat auch das Trusted Shop Siegel und eine ziemlich große Auswahl. Da ich mir ein Notebook zulegen will, und diese ja auch nicht ganz so billig sind suche ich einen Shop, bei dem ich mir auch sicher sein kann, dass ich das Notebook auch erhalte. Billig Anbieter findet man ja über Preissuchmaschinen ohne ende, habe aber schon von verschiedenen Leuten gehört, dass die Billiganbieter die Kunden mit Preisangeboten anlocken, die Ware dann aber erst nach mehrern Wochen eintrifft, bzw. gar nicht Lieferbar ist. Da zahl ich doch lieber ein paar Euronen mehr, dafür bekomme ich dann aber auch meinen bestellten Artikel. Der Shop "My Marketplace" bietet eine Lieferung innerhalb von 48 Std. an.

Kennt jemand den Shop www.my-marketplace.org - oder hat dort schon mal einer was gekauft, oder welchen anderen Online Shop kann man bedenklos empfehlen ?