PDA

Vollständige Version anzeigen : suche 13" notebook mit hdmi + guter verarbeitung

kaiwilli
14.01.2009, 17:39
Hallo zusammen,

ich bin mittlerweile auf der verzweifelten suche nach einem laptop, was meinen Ansprüchen entspricht. Diese wären folgende:

- sehr leise
- gute verarbeitung
- keine klavierlack handauflage (nach möglichkeit auch kein klavierlack deckel)
- vernünftige akkulaufzeit
- hdmi anschluss
- w lan

Hauptsächlich sollen damit office anwendungen betrieben werden und auch filme geguckt bzw. musik gehört werden. Die art des displays ist mir dabei egal. Die grafik kann on board sein, solange die auflösung stimmt...also hd wäre schon toll...also via hdmi übertragen...! Das bild des laptops sollte natürlich auch gut sein.

Als limit habe ich mir rund 1200€ gesetzt...also 20€ mehr sind jetzt nicht so tragisch.

mit folgenden Geräten habe ich bereits geliebäugelt...!

- Lenovo SL300
- Sony VAIO VGN-SR21M/S
- Apple MacBook (Möchte aber eigentlich nicht auf Mac umsteigen)

Könnt ihr mir zu einem der genannten Geräte raten / was sind eure erfahrungen...kennt ihr andere / bessere laptops?

Das SL300 würde mir vom preis her sehr gefallen...aber wie man hört soll der lüfter sehr laut sein und auch sonst die verarbeitung nicht so prall sein! wie ist denn die verarbeitung der anderen geräte...habe zu dem sony nicht viel gefunden!

Danke für eure Hilfe!

edit...habe gerade nochmal weiter gesucht! habe das LG P300 gefunden...würde mir evt. auch ganz gut gefallen! preislich liegt das bei 1050€ auf cyberport.de....das P310 von Preis und Leistung auch ganz nett...was meint ihr??

psychohunter
20.01.2009, 08:56
Hm,
wie wärs mit dem Dell Studio XPS 13?

Die Daten mal grob aufgeführt:

P8400
3GB DDR3
250GB HDD 7200UPM
Geforce Graka (onboard in der Grundkonf.)
Wlan mit N Standard
Slot-In DVD-Rec. (Keine Schublade)
Beleuchtete Tastatur
HDMI
DisplayPort
D-Sub
Firewire
e-Sata
13,3"
Sollte delltypisch sehr gut verarbeitet sein
kann mit LED Display konfiguriert werden

Kostet 1049 in der Grundkonfiguration, hat aber leider eine Klavierlack Handballenauflage

Gruß