PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen Laptop Zubehör

Freeman
21.01.2009, 00:17
Nabend oder doch schon morgen ? :D

Ich wollte mir für meinen 17' Zoll Gaming Laptop für den besseren Transport eine Tasche kaufen. Sie sollte gut gepolstert und stabil sein und nich zu teuer. Ich habe mich schon in den hiesigen Elektronikmärkten umgesehen, allerdings wären die Taschen da alle nicht so doll. Wenn man etwas stabileres haben wollte, ging es vom Preis ab ca. 70€ los. Gibt es eine ordentliche Tasche, nicht auch schon günstiger zu bekommen ?
Kennt ihr vielleicht ein paar gute Modelle. Bei Amazon z.B wird man ja erschlagen von den ganzen Taschen und man weiß vorher leider nicht, wie sie nun genau sind.

Ich habe beim Elektronikmarkt auch solche Colling-Pads für Laptop gesehen. Bringen die etwas ? Am besten daran fande ich ja, das das Laptop etwas höher steht und die Lüfter gerade beim Gamen mehr Luft bekommen. Ich weiß aber nicht ob sich dafür nochmal 20 bis 50€ lohnen.

Freeman
08.04.2009, 13:27
So ich war gestern nochmal im Elektronikladen und habe mir mehrere Taschen angeschaut.
Da waren zwei, eine für 20€ und eine für 27€ die mir ganz gut gefallen haben. Die Frage ist jetzt ob die gut genug sind für 1400€ Notebook. Was haltet ihr von solchen günstigen Taschen, habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht ? Würde mich mal interessieren.