PDA

Vollständige Version anzeigen : HP Pavilion dv3650ez Entertainment Notebook

nabbl
06.02.2009, 10:01
Moin zusammen.

Ich hab auf der HP Seite ein neues Pavilion gesehen mit folgenden Daten:

Installiertes Betriebssystem Original Windows Vista® Home Premium mit Service Pack 1 (32 Bit)

Prozessortyp Intel® Core™ 2 Duo Prozessor P8600

Prozessorgeschw. 2,40 GHz

Interne Audiomerkmale 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert

Lautsprecher und Mikrofon Altec Lansing®-Lautsprecher

Akku-/Batterietyp Li-Ionen Akku mit 6 Zellen

Cache 3 MB Level-2-Cache

Centrino Technologie Intel® Centrino® 2 Prozessortechnologie

Gehäuse Diablo 2.1

Bedienfeld Media-Player-Software HP Mediasmart und zugehörige Menüs und Schaltflächen für die CD- und DVD-Wiedergabe

Anzeigegerät - Beschreibung 1280 x 800

Anzeigegröße 13,3" WXGA High-Definition HP LED BrightView Widescreen-Display

Erweiterungssteckplätze Ein ExpressCard/34-Steckplatz

Name des Grafiksubsystems NVIDIA GeForce 9300M GS

Festplattencontroller SATA Festplatte

Interne Laufwerke 320 GB

Festplattenpartition Partition mit bis zu 9 GB zur Wiederherstellung des Systems

Festplattenschutz mit HP ProtectSmart Festplattenschutz

Festplattengeschw. 5400 U/min

Externe E/A-Anschlüsse 3 USB 2.0, 1 HDMI-Anschluss, 1 eSata-Anschluss, 1 VGA-Anschluss, 1 RJ45-Ethernet-Anschluss, 1 RJ11-Modemanschluss, 2 Kopfhörerausgänge, 1 Mikrofoneingang, Infrarotschnittstelle für Fernbedienung

Tastatur vollwertige Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung

Speicherkartengerät Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture Card)

Speicherlayout (2 x 2048 MB)

Maximaler Hauptspeicher Unterstützt bis zu 8 GB DDR2-Speicher

Standardhauptspeicher 4096 MB

Modem 56K High-Speed-Modem

Zeigereinheit Touch-Pad mit Ein/Aus-Taste und dediziertem vertikalen und horizontalen Scroll-Pad, Lautstärkeregler, Stummschalttasten, 1 Direktaufruftaste (Quick Launch)

Netzwerkschnittstelle Integriertes 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN

Controller für optisches Laufwerk Optisches SATA-Laufwerk

Treibersoftware für optisches Laufwerk HP MediaSmart Suite; Windows Media Player; Windows Photo Gallery; DVD Play; Windows Movie Maker, Windows DVD Maker; Cyberlink DVD Suite; Windows Media Center; Digital Persona Fingerabdruckleser-Software

Optisches Laufwerk - Typ Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit Double-Layer-Unterstützung

Fernbedienung HP Mini-Fernbedienung

Netzteiltyp 90 W Netzadapter

Mitgelieferte Software Wiederherstellungspartition (mit der Möglichkeit, System, Anwendungen und Treiber separat wiederherzustellen); Optionale Neuzuweisung der Wiederherstellungspartition; Tool zur Erstellung einer Wiederherstellungs-CD/DVD; Symantec™ Norton Internet Security™ 2009 (60 Tage Live-Update); Hilfe und Support für Notebook

Vorinstallierte Software Microsoft® Internet Explorer; Windows Mail; Adobe® Reader

Software - Produktivität und Finanzen Microsoft® Works und Microsoft® Office Home und Student 2007 60-Tage-Testversion

Video-RAM Bis zu 1790 MB Grafikspeicher insgesamt verfügbar, 512 MB dediziert

Webcam HP Pavilion WebCam mit integriertem Mikrofon

Wireless-Funktionalität Bluetooth®

Wireless-Technologien Intel® WiFi Link 5100

Product dimensions (W x D x H) 32 cm (L) x 22,8 cm (B) x 2,94 cm (min. H)/3,58 cm (max. H)

Paketabmessungen (B x T x H) 385 x 160 x 345 mm

Product weight 1,87 kg

Paketgewicht 3,62 kg

Sieht meiner Meinung nach vielversprechend. Ich wollte dem HP Support ne Mail schreiben, ob das evtl. sogar 512 mb GDDR3 Ram in der Grafikkarte ist, aber das bezweifle ich.

Der Preis für Ottonormalkunden gibt HP mit 1599 FRANKEN an. Also so um die 1100 Euro.

Was meint ihr?