PDA

Vollständige Version anzeigen : Preissturz bei Sony

sascha
21.02.2009, 18:37
Nach meinen Informationen wird Sony demnächst einige Subnotebooks preislich nach unten korrigieren. Der agressive Netbookmarkt hinterlässt langsam Spuren, denn selbst betuchte Käufer kaufen nicht alles zum 10fachen Preis.

Das begehrte Sony Vaio VGN-TT11VN/X (11 Zoll) ist bereits bei einigen Händlern von 2599€ auf 1899€ (z.B: http://www.notebook.de/sony-vaio-vgn-tt-serie-g-900/) gefallen.

Da werde selbst ich wahrscheinlich schwach. :D

Gruß
Sascha

sascha
27.02.2009, 21:11
Ich konnte mich nicht beherrschen und hab es mir nun für 1849€ gegönnt. Das sind -750€ Preisnachlass innerhalb von 2 Monaten nach Markteinführung. Hätte ich es vorher gekauft, ich würde das Book hassen. :D

Im Lieferumfang sind sogar noch je ein Testmonat mobiles Surfen (Flatrate) mit T-Mobile und Vodaphone dabei. Rechne ich das noch dazu, komme ich unter die 1800€. Betrachtet man die Konkurrenzprodukte, so muss man nun dem TT-11 das beste Preis-Leistungsverhältnis zugestehen. Mehr Performance auf kleinstem Raum gibts nirgends und schon garnicht mit DVD-Brenner.

Dazu habe ich das Leder-Cover von Sony gekauft und was soll ich sagen? Ein Traum! Es ist mein mittlerweile sechstes Notebook aber das Erste was ich wahrscheinlich wirklich oft von A nach B tragen werde.

Fragen beantworte ich gerne.