PDA

Vollständige Version anzeigen : 12zoll mit mattem Display gesucht

Mandarin
30.03.2009, 14:49
ja eigentlicht sagt der Titel schon alles - leider gibts fast nur noch Hochglanz verspiegelte Displays und mich störts einfach ungemein.

Ich werde es nur für Office Anwendungen nutzen, keine Spiele, hier und da mal n Foto anschauen, bisserl Musik, aber hauptsächlich Arbeit.

D.h. bei den übrigen Leistungsmerkmalen genügen mir die der momentan gängigen Netbooks z.B. würd mir ja das Samsung NC 20 gut passen, aber leider: Schminkspiegel :-(
Eckdaten also so in etwa:
- 1.3 GHZ
- Arbeitsspeicher: 1GB DDR2
- Festplatte: 160 GB
- Verbindung: 10/100 Mbit Lan,
-Anschlüsse: 3x USB 2.0
- Kartenleser: SD, MMC, SDHC

Ach ja: ich will kein Vista sondern XP, oder sogar Ubuntu und ein möglichst geringes Gewicht.

Das Teil soll seinem Namen gerecht werden: leicht tragbar (geringes Gewicht) und überall ausklappbar und benutzbar sein - auch bei hellem Umfeld; dabei auch noch ne möglichst lange Akkulaufzeit haben.

Scuhe ich jetzt die eierlegende Wollmilchsau oder gibt es sowas im Preisbereich bis 6 - max. 700 €??

Und Farbe:bloss kein weiß!

Würde echt gern mal wissen, für wen die Hersteller zur Zeit die ganzen Hochglanzteile auf den Markt werfen, total unpraktisch. Aber es gibt kaum was anderes,bzw hab ich bislang nix passendes gefunden.

Könnt ihr mir helfen?

Grüße

Mandarin
01.04.2009, 10:33
Gibt s hier echt keine Alternativen?

eins hab ich inzwischen gefunden: FSC ESPRIMO MOBILE U9200
aber nur bis zu 3h Akkulaufzeit
und die Ausstattung ist dann im Vergleich zu den Verspiegelten wieder mager und ohne Betriebssystem :-(

gibts hier nur Spiegelfreunde???

Grüße