PDA

Vollständige Version anzeigen : suche Notebook für Uni,surfen und ggf. etwas zocken!

blublopp
10.05.2009, 21:31
Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Dieses sollte höchstens 14,x" (mind. 13") haben und maximal 800 Euro kosten.

Das Teil sollte außerdem:

- ein helles, mattes und auch für Outdoorbetrieb geeignetes Display haben (nicht spiegeln)
- ne gute, solide Tastatur haben da ich VIEL schreibe/ schreiben werde
- ne anständige Anwendungs- (ca. 2,4 GHz) (Dual-Core) und Grafikleistung mitbringen da oft viele Programme parallel laufen werden und diverse grafische Programme laufen müssen!
- bin bei weitem kein echter Zocker aber die Grafikleistung sollte vllt für GTA SA und co ausreichen
- Einen leisen Lüfter braucht der Teil
- Akkulaufzeit mindestens 3 Stunden

Wie man vllt merkt habe ich herzlich wenig Ahnung von Notebooks (Systemvorraussetzungen) und co. Deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe von den Technikveteranen! Dieses Forum macht nämlich einen wirklich guten und professionellen Eindruck!

PS: die 800 euro müssen NICHT unbedingt alle ausgeschöpft werden. Sind aber halt durchaus drin ;)

alex1
11.05.2009, 22:03
mit diesen Anforderungen wirst du auch bis 1000€ kaum Befriedigendes finden.
Lies doch einfach mal in Threads mit ähnlichen Überschriften / Anforderungen quer, da werden die eigenen Ansprüche dann geerdet.