PDA

Vollständige Version anzeigen : Testwunsch: Sony Vaio FW45 V

D@niel
24.05.2009, 14:15
Hallo,
ich wollte einen Test zum Sony Vaio FW45 V vorschlagen, weil es für ein 16,4" Sony Notebook einen recht günstigen Preis hat.

Siehe hier (https://www.sonystyle.de/SonyStyle/Konfigurierbare-VAIO-Notebooks/FW-Serie-16-4)

Im Sony Style-Webshop kann man sich sein eigenes Notebook konfigurieren. (auch schon lange angekündigt aber jetzt endlich verfügbar mit einer vernünftigen Modellauswahl)

Mich würde die billigste Variante für 704€ oder auch mit der "Mobility Radeon HD4000" interessieren, weil sie nur 50€ Aufpreis kostet, allerdings steht nirgends welche HD4000 genau gemeint ist.

Lieferzeit laut Shop: 5-6 Wochen

Wegen dem super Preis/Leistungsverhältnis für die verbaute Hardware, der Displaygröße und dem guten Design wäre ich brennend an diesem Notebook interessiert :D

Ich hoffe ihr werdet es sehr bald testen.

Mit freundlichen Grüßen

Johnny Cock
26.05.2009, 19:36
Yes ich häng mich mal dran um mich für den test auszusprechen, bin auch dafür!!

Am liebsten wäre mir das Sony Vaio FW45 V mit entsprechenden Multimedia/Gamer Specs,
also quasi HD4650 (mit wohl wahrscheinlich 512mb GDDR3) P8700 2,53 Ghz,
BlueRay mit ohne mir eigentlich egal spielt beim Test eigentlich auch keine Rolle (wohl eher nicht, wegen der Auflösung nur 900p).

Test wäre sehr sehr interessant!! Gibt in diesem Segment zurzeit nichts vernünftiges! die MSI Modelle die jetz rauskommen, dass Samsung R522 und das HP Pavilion dv7 2035eg sind heiße Anwärter auf den Titel dieses Segments (und die werden ja schon sicher von euch getestet), das Sony Vaio FW45 V würde das Gesamte noch komplettieren und sollte nicht fehlen :)

D@niel
27.05.2009, 17:01
Danke, dass du dich auch für den Test aussprichst, nur leider warte ich noch auf eine Antwort der Redaktion oder eines Moderators ob es denn was wird.

EDIT:
Der Einstiegspreis hat sich auf 729€ erhört, aber in dieser Konfiguration sind die 4GB RAM enthalten die für 25€ Abzug auf 3GB zurückgestuft werden können, somit alles beim alten.

Außerdem wurde die Lieferzeit auf 3-4 Wochen verkürzt.
Ich kanns kaum erwarten!

MfG

Jaylan
08.06.2009, 18:19
Ich würde mich auch sehr für einen Test interessieren...aber eher für dieses Gerät hier:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/sony_100/entertainment_fw_awserie/sony+vaio+vgn+fw41mhblu+ray+169+full+hd

Vor allem wäre interesssant welche ati 4650 und mit welchem speicher verbaut is...scheint da ja verschiedene bzw. abgespeckte Versionen von zu geben! Ansonsten schaut das Teil ja wirklich gut aus...Frage is natürlich auch noch was das Display so her gibt...also bitte testen!!!!!

Apollon2000
19.06.2009, 11:49
Würde auch gerne ein Test von dem Gerät sehen.
:) Biiiiite! :D

Medes
03.07.2009, 22:28
Der FW45 sollte unbedingt getestet werden.
Speziell das Zusammenspiel der Komponenten bei einem
"Prämiumhersteller" wäre interessant.
Eine Einschätzung der HD4560 in der VAIO Konfiguration im Vergleich
zu anderen Herstellern wäre ein weierer Punkt.
Zu guter letzt habe ich noch keinen objektiven Test zum sagenumwobenen
FULL-HD Doppellampen Display im Web finden können.
Gruß
Medes