PDA

Vollständige Version anzeigen : Treiberaktualisierung GTX260M

Chris7685
24.07.2009, 19:53
Hallo,

folgendes Problem,

Ich habe versucht, die Graka Treiber für die auf meinem Asus G71GX verbaute GTX260M zu aktualisieren. So wie ich es eben von meinem Desktop gewöhnt bin.l

Download Referenztreiber, alter Treiber deinstalliert.
Jetzt kann ich aber den neuen Treiber nicht installieren. Da kommt eine Fehlermeldung.

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich wieder einen Graka Treiber bekomme.

Vielen Dank vorab.

Chris7685
24.07.2009, 20:07
Um es zu präzisieren.

Die Treiberinstallation bricht mit einer Fehlermeldung ab, ich würde eine 32bit Version des nvidia uninstallers verwenden, was nicht zu meinem 64 bit Betriebssystem passt.

Jetzt bin ich da echt total überfragt.

Weiß jemand Rat??

Chris7685
24.07.2009, 20:25
Auf der Asus Support Seite kann man sich genau 1 VGA Treiber zu dem Book runterladen. Und der ist vom Februar.
Das kann doch nicht sein, oder?

Kann ich nur Treiber von Asus installieren, und keine Standard Treiber von Nvidia?

Vielen Dank vorab für Rat und Tat :)

Wolf7
24.07.2009, 22:33
nur mal so wusstest du dass man seine Beiträge editieren kann? weil 3 Posts hintereinander is jetzt net soo toll... und funtzt net der Treiber von der Nvidia homepage? da kannst du das Betriebssystem etc exakt auswählen!

Chris7685
25.07.2009, 13:30
Richtig, sorry für Doppelposting,

also, den Treiber 179.30 von der Asus Treiberseite konnte ich installieren, das ging.

Standardtreiber kann ich definitiv nicht installieren. Da kommt ein Verweis, daß der Hersteller nur seine eigenen Treiber zulässt.

Kann ich das irgendwie umgehen?
Oder gibt es aktuellere Treiber von Asus als den von Februar?