PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrung mit Notebooknet.de

BigM
13.08.2009, 21:42
Vorab: Ist zwar lang aber kürzer ging das Drama leider nicht :mad:

Meine Erfahrungen mit notebooknet.de sind wirklich die schlechtesten die ich in meinem leben mit einem Onlineshop hatte. Und ich bin von Beruf Einkäufer, der
Ca. 1500 Bestellungen pro Jahr tätigt, davon 40% in den verschiedensten Online-Shops!
5.Juli Sonntag einen Laptop per Sofort-Überweisung gekauft.
Am Mittwoch rief ich an, weil ich absolut keine Rückmeldung bekam, da wurde
Ich schon fast für „verrückt“ abgestempelt, da es erst 3 Tage her ist.
Am Donnerstag, 9. Juli, bekam ich dann eine Paketnummer, die ich aber bei
der Sendungsverfolgung nicht finden konnte. Am Montag, 13. Juli rief ich dort wieder an (man muss immer 3-10 mal anrufen und 10x Klingeln lassen, bis einer rangeht), wurde mir dann gesagt „ja dann ist das Paket vermutlich verschwunden.
Das ging dann wieder ein paar Tage, bis die Antwort kam „ok, das Paket ist wirklich weg“. Ein neuer Laptop ist leider nicht am Lager, soll aber in den nächsten Tag kommen. Natürlich kam nichts. Dann wieder „in den nächsten 3-4 Tagen kommt Ware, aber wir wissen nicht welche Modelle“. Super Sache, ein Shop weiss nicht was er bekommt, denn sein Lager und seine Buchhaltung sind extern, worauf er keinen Einfluss hat. Am Freitag, 24. Juli trat ich endgültig und genervt vom Kaufvertrag zurück und bat um Rückerstattung des Kaufpreises (1121 Euro!!!). Mir wurde zugesichert, dass das Geld am Mittwoch, 29. Juli überwiesen wird (ist auch schon zu lange, aber ok).
Aber natürlich war bis Freitag, 31. Juli kein Geld auf meinem Konto.