PDA

Vollständige Version anzeigen : Net/Subnotebook

creatixx
04.10.2009, 16:48
Hi !

Ich find einfach kein passendes Gerät....eigentlich wollte ich nur ein 12"Netbook;
Problem: möchte auch ein bisschen Leistung, zb mehrere Tasts/Fenster (Excel, Word, Inet, Winamp gleichzeitig zb) und das ohne Einschränkung, auch möchte ich Windows7 betreiben.

Da fallen dann schon alle Atom-Netbooks weg oder ?
Kapital is eigentlich bei max 500 €.

Möchte also habige Leistung, min.4h Akku und das so in 12-13" Zoll....gibts sowas :D ?!

Hatte mich auf das Acer Timeline1810T festgelegt....aber der Prozessor schreckt mich einfach ab.
Hab mal gelesen dass bald 2Kern Atoms oder diese ULVProz. rauskommen...warten ?!

lg

TheHunter
07.10.2009, 15:37
Kauf dir das 1810 nur, wenn du mit nem schlappen Display und ner lahmen CPU leben kannst.
Der SU3500 is wirklich lahm, zwar nicht merklich lahmer als ein Atom, aber auch nicht schneller.
Leg nen paar Euronen drauf und kauf dir das 3810TZ mit dem SU4100, das is schon ein Dual-Core und der ist ca 4 mal schneller als der Atom insgesamt.
Such mal nach dem CPU nahmen und lies dir den Test von dem Samsung-NB durch den man dort findet, dort hat einer die CPU mit der des NC10 und noch einem großen NB verglichen.