Vollständige Version anzeigen : Henge Docks MacBook Dockingstation - Andockmanöver für Apple Macbooks
Oliver Nickel
23.04.2010, 10:51
Apple MacBook-Besitzer dürfen sich in Zukunft über eine neue Dockingstation für ihr Gerät freuen. Mehr Infos über Henge Docks's neues Produkt gibt es in dieser News.
Link zum kompletten Artikel (http://www.notebookjournal.de/news/1762)
ich muss sagen, irgendwie sieht das ziemlich friemelig aus, das NB da reinzustopfen. :confused:
na ja, mangels MBP brauche ich mir darüber nicht den kopf zu zerbrechen. :D
Es ist aber sicherlich eine gute Idee, für die Leute, die ihr MBP an einen Bildschirm+externe Tastatur betreiben wollen und den internen Bildschirm nicht benötigen. Somit ist platz gespart und man hat mehr Freiheit auf dem Schreibtisch und das Book ist auch gut aufgehoben.
logisch die idee gut. und immer noch besser als selber kabel zu stöpseln. ich hätte aber angst, dass ich da das NBverkante und entweder die docking station beschäddige oder gar das NB.
hat schon seinen grund, warum die "normalen" docking stations anders aufgebaut sind. kann aber auch sein, dass der ständer beim reinschieben genug führung bietet.
Der einzige Nachteil oder vllt auch 2 wären, dass der Halter evlt. am Alugehäuse kratzt und dass der Halter eben nicht auch aus Alu ist. Wäre bestimmt dann Der Hit
vBulletin v3.6.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.