Vollständige Version anzeigen : Lenovo ThinkPad W510 - ThinkPanzer mit starker Leistung
Shezan Kazi
04.10.2010, 15:43
Was früher die T(xx)p Modelle waren sind heute die W5xx Geräte. Sie gehören zu den leistungsfähigsten mobilen Workstations. Ich habe mir einen geleistet.
Link zum kompletten Artikel (http://www.notebookjournal.de/tests/1209)
Sehr schön geschriebener Test mit guten Bildern :)
MIr ist auch gleich dieser Hintergrund aufgefallen... ist das eine Anwendung oder ein Wallpaper?
Whoracle
04.10.2010, 16:56
Das ist doch der Standard IBM Hintergrund oder?
Unterstützt das Notebook eigentlich Display + Display an VGA + Display an Displayport?
btw: Super Test! Vote 4 Verlinkung auf Hauptseite..
Computerfreak Nr.1
05.10.2010, 00:28
Hallo zusammen,
ich habe mir das selbe Notebook geleistet, nur mit integriertem HSDPA.
Ich kann den Test zu 100% bestätigen. Das ist das beste Notebook was ich jemals benutzt habe.
Von der Tastatur, über Regelbarkeit und Display bis hin zum Akku passt da einfach alles.
Für mich das perfekte Gerät. Im Schnitt erreiche ich mit Slice Akku etwa 7Std. Laufzeit (mal Spielen (COD, FarCry2), mal CAD, mal Text + Musik...)- Ich finde das absolut in Ordnung für diese Leistung. Wer nur filigran Tagelang vor sich hinarbeiten will ohne Netz zu brauchen, ist mit so einem boliden sowieso schlecht beraten.
Ich kann nur sagen, wer weiß was er haben will und den perfekten Spagat zwischen Bedienung, Akkulaufzeit und WS-power haben will...
KAUFEN! Das Gerät ist jeden Cent wert.
Shezan Kazi
06.10.2010, 17:06
Sehr schön geschriebener Test mit guten Bildern :)
MIr ist auch gleich dieser Hintergrund aufgefallen... ist das eine Anwendung oder ein Wallpaper?
Das ist in der Tat ein ganz normaler Lenovo Hintergrund. Die Programme sind jedoch mit einem Desktop Gadget- names LaunchControl- dargestellt.
Grüße
Kliph
XPS-Gamer
25.11.2010, 21:16
Ich habe mir das exakt gleiche Modell im August gekauft.
Was mich wundert ist allerdings, das ich damals viel weniger bezahlt habe ;)
Also als Student. Ich hab in der Grundkonfiguration 1666€ bezahlt.
Jetzt kostet es komischerweise über 2000€ für Studenten.
Bei dem Internetshop bei dem ich es gekauft habe konnte ich gleich noch Erweiterungen durchführen, wie z.b. das DVD Laufwerk gegen ein BlueRay Reader / DVD Brenner für glaub 105 € aufpreis bestellten. RAM habe ich 8 GB als 1333 Mhz Variante.
Die Festplatte habe ich durch eine 128 GB SSD ersetzt, was ich als größten Performencegewinn empfinde. Und 3 Jahre Vort Service hab ich auch noch gewählt.
Bin jetzt nach 3 Monaten immernoch sehr zufrieden mit dem Notebook.
Da gibts nichts dran auszusetzten. Kostet halt alles sein Geld.
Pech für die die es sich jetzt erst kaufen. Da bin ich froh das ich es schon früher gekauft habe.
vBulletin v3.6.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.