PDA

Vollständige Version anzeigen : (Testwunsch) Asus-G73JW-087TZ

Soap
15.10.2010, 11:21
Hallo liebes Notebookjournal-Team,

ich erwäge ernsthaft mir das neue Asus-G73JW -087TZV zuzulegen. Leider gibt es zu diesem Notebook noch keinen ausführlichen Test. Das Notebook ist mittlerweile auf dem Markt erhältlich. Derzeit kostet es knapp 1799 Euro bei den meisten Händlern.

Mich würde vor allem die Performance der beiden SSH (Hybriden) Festplatten und der GTX 460 M interessieren.
Das Design und Chassis ist ja schon hinreichend aus dem Asus G73 JH bekannt. Bis auf einen USB 3.0 sind die Anschlüsse wohl auch gleich geblieben.

Über einen Test würde sich bestimmt nicht nur meine Person freuen...

Liebe Grüße
Soap

Necrosis
15.10.2010, 12:39
gibt doch schon schöne Tests zur 460M...

Soap
04.11.2010, 15:29
Is irgendwie schon ein bißchen Schade. Ihr habt hier ein Riesenforum (in meinen Augen viel zu groß und unübersichtlich), aber Antworten des Notebookjournal Teams gibt es keine. Hätte doch schon gerne mal gewusst, ob ich noch mit einem Test rechnen kann oder nicht. Überhaupt finde ich, dass ihr in letzter Zeit nur noch sehr wenig testet. Da könntet ihr euch ruhig mal ein Beispiel bei der Konkurenz von Notebookchekc nehmen.

Aber zum Schluss vielleicht noch was positives. Eure Tests finde ich wirklich Klasse, der Aufbau der Homepage ist sehr gelungen und es ist alles sehr übersichtlich gestaltet (Forum wie gesagt ausgenommen).

Also wenn ihr es jetzt noch schafft, mehr Notebooks zu testen und das Forum ein wenig auszumisten, dann wäre das wundervoll.

Liebe Grüße

Soap