Vollständige Version anzeigen : Acer Aspire TimelineX - Cebit: Neue Acer TimelineX auf der CeBIT
Robert Tischer
01.03.2011, 17:41
Auf der CeBIT 2011 präsentiert Acer die neuen TimelineX-Modelle. Diesmal ist es mehr als ein Hardware-Update. Neues Design, neuer Akku; aber weiterhin Glare-Display.
Link zum kompletten Artikel (http://www.notebookjournal.de/tests/1317)
die dinger sehen wesentlich besser aus als die vorgänger....ABER blau... ??? wer hat das erfunden...hoffentlich folgen die anderen farben schnell!
oder sehen die nur auf den fotos etwas gewöhnungsbedürftig aus ?
zum preis des 14\" bin ich enugirig denn ein 5750G mit i7 2nd kostet 799€ ma schauen wie der zu buche schlägt.
Hey, blau ist doch super. Die hatten vor ein paar Jahren mal Schmeissfliegengrünmetallic, das war mal häßlich! Viel schlimmer finde ich, dass die Lernkurve immer flacher wird. Glossy Display und wenn ich das richtig verstanden habe, übernimmt man nun den nicht wechselbaren Akku. Herzlichen Glückwunsch.
Necrosis
01.03.2011, 22:49
gelernt haben sie auf alle Fälle bei der Tastatur, und das war bislang immer der größte Haken. Wenn sie jetzt noch ein gutes Display (gerne auch gegen Aufpreis) bereitstellen würden...
Ja, nicht wechselbarer Akku ist Schwachsinn, aber die meisten Nutzer wird es kaum interessieren. Wer nimmt den wirklich schon 2 Akkus mit oder besitzt sie überhaupt, wenn das Notebook schon sehr gute Akkulaufzeit hat.
Und wenn der Akku doch mal kaputt geht, kann man ihn ja schon intern selbst austauschen. Solange man sich ein wenig mit der Materie auskennt.
also ich finde das design eigentlich auch ganz gelungen. und die neue tastatur klingt richtig gut. dass es wieder nur HD ready gibt war zu erwarten, in diesen preisregionen ist nicht mit höherwertigen displays zu rechnen.
technische daten wären aber mal interessant ...
und was mich ebenso interessiert: krigen die Timeline Travelmates auch ein updaten? und vielleicht endlich mal einen zeitgemäßen HDMI-anschluss?
vBulletin v3.6.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.