Vollständige Version anzeigen : Acer Iconia Dualscreen Tablet - Tablet2
Robert Tischer
10.03.2011, 11:19
Zwei Displays, zwei Prozessorkerne, mehr als 2 Finger-Multitouch. Das Edel-Tablet von Acer liegt bei uns auf dem Prüftisch und wir zeigen, ob das Konzept aufgeht.
Link zum kompletten Artikel (http://www.notebookjournal.de/tests/1336)
ananas45
10.03.2011, 12:21
Sieht echt lecker aus... allerdings wäre eine dedizierte Grafik der Overkill gewesen und ich wär selbst bei dem Preis weich geworden :P
Das-Korn
10.03.2011, 15:19
Für mich völlig unverständlich, wie die ein solch spiegelndes Display verwenden konnten. Schon als das Gerät das erste mal vorgestellt wurde habe ich schon gedacht, dass es ja quasi gar nicht zu gebrauchen ist.
Man sieht kaum Bilder im Internet wo man irgendwas auf diesem Gerät erkennen kann.
Mein persönliches Fazit:
Sowas braucht wirklich kein Mensch!
Shezan Kazi
10.03.2011, 17:28
Hallo,
schön ist es echt nicht, dass ein so stark spiegelndes und leutarmes Display(s) verbaut wurde(n). Während des Testens saß ich überwiegend indoors und konnte mich deshalb nur wenig darüber ärgern. Die dedizierte GraKa empfinde ich jetzt gar nicht als so wichtig, da die onscreen Tastatur für Spiele wohl weniger geeignet ist.
Aber vor allem zu Surfen und Bilder und Videos zu betrachten macht riesig Spaß, weil man es eben alles mit den Fingern hin- und herschieben kann, vergrößern und verkleinern, etc. Sicher nichts neues vom Konzept, aber doch von der Größe.
Ich bin sehr gespannt wie der Markt auf dieses Nischenprodukt reagiert.
Viele Grüße
Shezan
Das-Korn
10.03.2011, 18:35
Also ich fände es sinnvoller ein Notebook mit einem Touchscreen herzustellen.
Z.b. dem M11x von Alienware, würde ein Touchscreen wunderbar stehen. Also so ein 11 Zoll Notebook mit ein bisschen mehr Leistung als ein Netbook, ich würde es direkt kaufen.
Das-Korn
Shezan Kazi
10.03.2011, 20:23
Hi,
ich selbst habe ja ein ThinkPad W510 mit Touchscreen und muss sagen, dass ich diesen nur sehr selten heranziehe. Ist aber wohl Geschmackssache.
vBulletin v3.6.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.