PDA

Vollständige Version anzeigen : MiuMiu sucht eine Tastatur... Bitte helft mir ! :)

miumiu
23.03.2006, 19:53
Hallo Leute !

Ich suche für mein Notebook eine Tastatur, die auch über 5-6 Meter das Funksignal noch hält...

Als Maus benutze ich die G7 von Logitech und würde sie auch gerne behalten...

Ich weiss, dass es keine Funktastaturen ohne Mäuse gibt, da ich die Maus der Tastatur aber nicht nutzen werde, suche ich eine Tastatur, die diese Strecke schafft, aber nicht gleich 150 Euro kostet, also kein Bluetooth... ist wahrscheinlich zu teuer...

Kennt jemand von Euch eine Funktastatur, die diese Entfernung (5-6 Meter) schafft und nicht die Welt kostet... ???

Danke im Voraus !!! :D

Liebe Grüße, Eure MiuMiu :p

miumiu
23.03.2006, 20:00
Danke an die Admins fürs Verschieben... hier findet sicherlich jeder meine Frage... das ist ein so unnötiges Forum... sorry, aber ich habe hier noch niemals reingeschaut...

Grüße, MiuMiu :p - ich denke ich muss es anders machen... :mad: :mad: :mad: :mad:

Kristian Kübeck
23.03.2006, 20:16
Danke an die Admins fürs Verschieben... hier findet sicherlich jeder meine Frage... das ist ein so unnötiges Forum... sorry, aber ich habe hier noch niemals reingeschaut...

Grüße, MiuMiu :p - ich denke ich muss es anders machen... :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich bekenne mich schuldig! :D
Sorry, aber hier gehört das Thema nun mal rein. Ich denke aber, dass Du trotzdem bald eine Antwort erhalten wirst. :)
Ich persönlich setze nur noch Produkte von Logitech oder Microsoft ein. Wer billig kauft, tut es meist mehrfach...

Gruß,
Kristian

slapdash
23.03.2006, 20:50
Hallo,

wie weit reicht denn Deine Mouse? Ich nehme mal an, dass dann Tastaturen aus den Logitech - Desktop Bundles in etwa die gleich Reichweite haben... Wenn das für Deine 5 - 6 Meter nicht reicht, ist sicher Bluetooth die Alternative. Der 36.- Euro Funk-Desktop am Rechner meines Bruders macht auf jeden Fall auch so ca. 4 Meter. (Nicht weiter getestet, da Zimmer zu klein.) Ich wäre da also erstmal optimistisch!

Und ansonsten mal bei Ebay reinschauen... Bluetooth suchen lassen... Computer... Eingabegeräte... Da findet sich sicher was. Zum Beispiel...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5874382840

oder

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5880279822

...auch nicht wirklich billig. Aber auf keinen Fall 150.- Euro.

Ciao.

Uwe

miumiu
24.03.2006, 08:39
@ Kristian Kübeck : Ist schon klar, nur schauen hier viel weniger Menschen rein... das es Dein Job ist den Beitrag zu schieben ist mir klar, ... - vielleicht kannst Du sowas das nächste mal 12 Stunden im anderen Forum lassen oder so... :) (Bin nicht böse ! :D)

@ slapdash : Das sind schon mal gute Tipps ... die erste wäre prima nur ist keine mehr da... Menge: 0 von 9 verfügbar

Die zweite ist hässlich und ich ein Mädchen.... das geht gar nicht :)

Danke aber vielmals so werde ich bestimmt etwas finden... und ich denke BT wird das einzig Wahre sein... ich habe die G7 Maus... die schafft die Entfernung - nur habe ich gehört, dass es bei den Tastaturen nicht die Regel ist... deshalb überhaupt dieser Beitrag.

Liebe Grüße, Eure MiuMiu :p

Herb74
27.03.2006, 12:29
müssen es wirklich 5-6m sein? wenn nein: ich hab die logitech Ultra X media desktop cordless. mit Maus c.a. 50€ bei media markt. 3-4m reichweite. ich hab mir die gekauft, wiel die tastatur notebookartig ist. hatte mich total daran gewöhnt, seit ich ein NB habe, und am mit der normalen tastatur nicht mehr zurecht ;)

https://www.ssl-id.de/compito.de/shop/index.htm?d_NTZLA2_Logitech_Ultra_X_Flat_Cordless_ Media_Desktop2151.htm