PDA

Vollständige Version anzeigen : Apple MacBook Pro 17 (Early 2011) - Klotzfreie Zone

Robert Tischer
11.03.2011, 13:48
Mit den neuen Intel Core i Prozessoren der zweiten Generation und einer neuen AMD Radeon HD 6750M scheint Leistung zur Verfügung zu stehen. Doch wird wieder gedrosselt?

Link zum kompletten Artikel (http://www.notebookjournal.de/tests/1338)

danio
11.03.2011, 23:06
Irgendwie passen für mich Endnote und Fazit nicht zusammen.

Necrosis
11.03.2011, 23:14
warum? Das Notebook bietet, was viele andere Notebooks nicht bieten kann. Das Notebook an sich hat eine gute, hohe Qualität. Das der Preis wegen der doch vorhandenen Mängel (wie bei allen Notebooks) noch zu hoch ist, macht sich im mangelhaft des P/L-Verhältnisses bemerktbar. Aber durch die vom Preis unabhängige Bewertung liegt das Notebook eben ganz weit vorne mit dabei, nicht alleine wegen der Top Verarbeitung....

WeeGee
12.03.2011, 14:05
Guckst Du da: http://codykrieger.com/gfxCardStatus
"gfxCardStatus is a menu bar application that keeps track of which graphics card your unibody, dual-GPU MacBook Pro is using at any given time, and allows you to switch between them on demand."

Hat schon jemand die MATT-Version des Displays getestet?

danio
12.03.2011, 18:01
warum?

Ich habe die Antwort in den Testkriterien gefunden. 10% Anteil an der Gesamtwertung bei Multimedia Notebooks der 17" Klasse scheint mir der Sache irgendwie nicht gerecht zu werden.

Death Dave
14.03.2011, 08:54
Ein großes Lob an notebookjournal.de!!!

Nach dem, aus meiner Sicht, sehr unfairen Test des 13 Zoll MacBook Pro's hatte ich schon befürchtet, dass auch die weiteren Testberichte der Apple Reihe gleich ausfallen würden, jedoch wurde ich sehr positiv überrascht.

Dieser Test ist nun sehr objektiv und wirklich genau und gut geschrieben.
Das neue MacBook Pro 17'' wurde werde verherrlicht noch niedergemacht. Wie bereits erwähnt werden die Vorteile sowie auch die Nachteile sehr präzise erläutert. Und ich bin außerdem der Meinung, dass das Fazit gut formuliert wurde und dem gesamten Bericht gut zusammenfasst.

Ich hoffe, dass bald auch ein ebenso objektiver wie genauer Test der 15'' Variante erscheinen wird.

Fazit: Genauer und objektiver Test, Top