Vollständige Version anzeigen : HTC 7 Pro - Tippen total mit Windows Phone 7
Yvonne Göpfert
26.03.2011, 10:41
Endlich ein Windows Phone 7 Handy mit Tastatur: das HTC 7 Pro richtet sich vor allem an Vieltipper. Ob es deren Erwartungen erfüllen kann, verrät der Test.
Link zum kompletten Artikel (http://www.notebookjournal.de/tests/1362)
Also ich finde es sehr kindisch von euch sich am PDF Reader und bei der Zune Software aufzuhägen!!!!!!!!
1.Apple machts auch nicht anders
2.Musik, Video und Bilder Sync geht um einiges besser als mit dem WIndows Mobile Gerätecenter nur der dokumeten sync ist ein feature das wirklich fehlt!
3.Ist es ja nicht so dass es keinen PDF Reader gibt und die 60sec bis er aufm Handy ist also bitte!
Angels Sin
26.03.2011, 22:26
Also ich finde es sehr kindisch von euch sich am PDF Reader und bei der Zune Software aufzuhägen!!!!!!!!
Im Gegensatz zum Rant mit dem Handy-Wechsel für ein paar Tage/Wochen/Jahrzehnte (klingt ja teilweise so, als wäre da jemand ziemlich lange gequält worden...) ist das alles hier aufgeführte aber sachlich festgehalten und vermerkt - immerhin hat Windows Phone 7 diese Mängel ja und hier sollte Microsoft nachbessern.
Ich finde übrigens bedenklich, dass die Hersteller solcher Geräte es immer noch nicht geschafft haben, diese ausziehbaren Tastaturen in ein angenehm flaches Schmankerl zu verwandeln - was technisch und auch materiell sicher kein Problem mehr darstellen sollte heutzutage. Es mutet weiterhin eher als Zwecklösung für Vielschreiber an, die halt dafür immer noch auf etwas zurückgreifen müssen, was seit mehreren Jahren ausgestorben schien - auf Telefonknochen... :/
vBulletin v3.6.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.