Vollständige Version anzeigen : Sony Vaio VPC-CA1S1E/D - Knallbuntes zu Ostern
Steffen Zierold
13.04.2011, 13:22
Das Attribut "Lifestyle" steht der Sony CA-Serie breit auf die Stirn geschrieben. Mit Lichteffekten und grellen Farben zieht der orangene 14-Zöller die Blicke auf sich.
Link zum kompletten Artikel (http://www.notebookjournal.de/tests/1376)
froschke
13.04.2011, 14:06
erstmal sehr gut, dass ein modell aus der neuen c-serie getestet wurde ...
... leider das falsche modell :D
wird es noch einen test mit einem besser ausgestatteten modell (1600-mal-900-pixel-display, i7-2620M, AMD Radeon HD 6630M) geben?
vielen dank!
Strohhutdieb
13.04.2011, 14:12
... ich frag mich ja eher ob der Tester noch zu den sehenden gehört... die farbe is ja mal echt fies auf den Fotos, besonders die fotos inner sonne...
Necrosis
13.04.2011, 14:26
total übertrieben != lifestyle... das geht ja mal gar nicht
erstmal sehr gut, dass ein modell aus der neuen c-serie getestet wurde ...
... leider das falsche modell :D
wird es noch einen test mit einem besser ausgestatteten modell (1600-mal-900-pixel-display, i7-2620M, AMD Radeon HD 6630M) geben?
vielen dank!
Dem schliesse ich mich an. Ich hatte ebenfalls auf einen Test des HD+ Modells mit der ordentlichen Radeon gehofft. (Ich finde persönlich den kleinen Prozessor allerdings sinnvoller, aber das dürfte relativ egal sein) Insbesondere würde mich interessieren, ob das Display dann Sony Standard hat. Das HD-Ready ja wohl eher nicht.
Brot und Butter Notebooks gibt es doch nun wirklich genug, auch wenn das Brot hier knallig eingefärbt und etwas teurer ist.
Fagballs
13.04.2011, 20:10
Display katastrophal, Rest geht so, hab mich schon beim letzten (oder war es schon der vorletzte) Vaio-Test über den Abstieg ausgekotzt, oder?
Die Farbe ist auf jeden Fall stark, aber gerade das Display müsste dann auch leuchtend sein, sonst sieht es noch blasser aus. Na gut, C-Klasse finde ich eh uninteressant ;)
was ist mit Sony los? immer wieder dieses kontrastarmes Displays:mad:
warum soll ich mir ein Sony Notebook kaufen, wenn das Display so mies ist, kaufe ich mir gleich ein Asus, welches 50% billiger ist.
tja, das "große" display würde mich auch interessieren, ebenso wie die AMD 6630. und warum Sony in anbetracht der vielen Optimus-NBs nicht irgendwie (soooo schwer kann es nicht sein, andere NBs mit AMD-grafik bekommen es auch hin ...) hinbekommt, die interne graka nutzbar zu machen erschließt sich mir nicht. damit wäre bestimmt noch mal ne knappe stunde mehr akku drin. damit (auch dank der beleuchteten tastatur) wäre das ding (in schwarz natürlich - so grell geht gar nicht!) sogar eine überlegung wert.
gUArdIaN
14.04.2011, 20:31
Hatte die C-Serie und die SB-Serie nebeneinander stehen.
Das Display des SB empfand ich als wesentlich besser (auch wenns net so toll ist) und vorallem die Haptik ging ja mal garnicht beim C-Model.
Das hat sich für mich einfach nur "billig" angefühlt und mich am meisten abgeschreckt.
Auch ist es einfach wesentlich dicker als das SB z.b.
vBulletin v3.6.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.