PDA

Vollständige Version anzeigen : Dual core T2300 vs T2500

MACMAC
05.04.2006, 15:29
Hallo Freunde

Mich würde interessieren ob jemand weiss wie gross der unterschied zwischen den beiden Prozessoren ist,in bezug auf leistung?Mein bruder wollte sich erst den sony Fe11H kaufen mit 1,66 Ghz.Jetzt hat er ein gutes angebot bekommen für den Siemens pi1536 mit dem T2500 prozessor bekommen.Der hat 2 Ghz,
Der Siemens kostet ca 200 euro mehr ansonsten sind die daten sogut wie identisch.Welchen würdet ihr kaufen.

Schönen gruss

Flokko
05.04.2006, 16:28
Hi,

ob der größere Prozessor die 200€ mehr wert ist, weiß ich nicht. Allerdings würde ich in dem Fall immer zum Sony greifen, weil ich prinzipiell was gegen Siemens hab! ;)

ciao
Flokko

MACMAC
05.04.2006, 17:58
Hallo Flokko

Geht mir genauso ich persöhnlich habe mir selber auch einen Sony Fe11M bestellt.Bin auch kein grosser fan von siemens.Mein Vater hat ein Amilo und der wird sowas von heis,habe ich noch nie gesehen.

Schönen gruss

Eurofighter
05.04.2006, 18:10
hallo,
fsc spielt auch in der zweiten liga momentan. zum einen besitzen diese neuen modelle zumeist einen miesen lüfter und zum anderen haben sie sehr stark in sachen verarbeitung nachgelassen! man kann das natürlich nicht auf alle beziehen, aber siehe nur amilo 3438 G. mit dem core der hier erwähnt ist habe ich keinerlei erfahrungen gemacht.
ansonsten ist zu sagen das ich lieber 200 euronen mehr hinlegen würde für das sony, wobei das preis/leistungsverhältnis für fsc spricht. sony hat aber das beste display und die wesentlich bessere verarbeitung. bei der leistung muss man dann halt kleinere abstriche machen, aber 2x 1,66 ghz sind auch nicht ohne.
für was soll das nb eingesetzt werden?

gruss eurofighter

MACMAC
05.04.2006, 18:38
Hauptsächlich fürs internet,downloaden und den ein und anderen film umwandeln.

Gruss

Eurofighter
06.04.2006, 19:09
ganz ehrlich, für diese anwendungen brauchst du keinen t2500, eigentlich noch nicht mal einen dual core. also setze lieber auf bessere qualität und ein top display = sony. und erspare dir den möglichen ärger mit fsc!

gruss eurofighter