PDA

Vollständige Version anzeigen : DELL Allgemein - Rabatte, Telefon-Bestellung, Reklamation, Service

Seiten : [1] 2

Dementi
06.04.2006, 10:42
Hallo,

Meine Frage betrifft alle, die sich in letzter Zeit einen DELL PC oder NB gekauft haben und ADAC-Mitglieder sind.

Würde mich einfach interessieren, ob und wie es funktioniert.
Ich habe meinen Antrag vor 2 Wochen weggeschickt und würde mal gerne wissen, wie lange man darauf normalerweise warten muss.

Gruß

Flokko
06.04.2006, 11:22
Hi,

hab meinen Antrag auch vor ca. 2 Wochen weggeschickt.
Kontoauszüge hab ich noch nicht gecheckt... ;)

Auf der ADAC-Homepage steht glaub ich, dass es bis zu 6 Wochen dauert und man sich melden soll, wenn nach 8 immer noch nix da is! (*g* was für eine logik...)

ciao

Virus
06.04.2006, 11:38
Klappt, vor 5 Monaten habe ich das gemacht, nach 6 wochen war das Geld oben

devoss
06.04.2006, 21:04
weiß jemand, ob die rabattaktion verlängert wurde?
mache meine kaufentscheidung grad ein wenig davon abhängig, ob ich die 50 euro erstattet bekommen würde.
auf dem formular auf der adac-hp steht "gültig bis 31.03."

Bartleby
09.04.2006, 13:14
Ist verlängert worden! Ich weiß jetzt nicht, ob ich das aktualisierte Formular von der DELL- oder der ADCA-Homepage (einfach mal googlen) runtergeladen habe, aber die Aktion ist auf jeden Fall verlängert!

Tobi1982
30.10.2006, 21:24
Hab da mal eine Frage dazu:

Es heißt ja, der ADAC-Rabatt würde nicht in Verbindung mit anderen Aktionen gelten. Aber bei Dell laufen ja ständig irgendwelche Aktionen.... Hab ein Inspiron 9400 bestellt, hab zu den Aktionen noch zusätzlich Rabatt vom Berater bekommen. Da wird wohl über den ADAC nix mehr drin sein, oder?

Gruß
Tobi

Michael Schwark
17.08.2007, 18:00
Hallo, Leute!

Ich habe bei Dell für die Firma 4 Vostros bestellt und nach langem Hickhack ist heute tatsächlich die Bestellung von "Produktionsvorbereitung" in "Produktion" umgesprungen. Ich wollte fragen, ob nicht einer von Euch Erfahrungen sammeln konnte, wie lange in etwas dieser Status anhält, kann man ab diesem Punkt mit einer Art Regelzeit rechnen?

Ich danke Euch für etwaige Informationen zum Thema!

Liebe Grüße an alle!

Micha

maCBook
17.08.2007, 18:21
Hallo,

hier gibt es schon einen Thread dazu!

http://www.notebookjournal.de/forum/newpostinthread5678.html

Wenn der Status auf Produktion steht wird ca. am Abend oder nächsten Tag versendet!

Michael Schwark
17.08.2007, 18:29
Ich danke Dir ganz herzlich, bitte entschuldige, ich kenne mich mit Foren nicht sehr gut aus und muss wohl noch lernen, mich ordentlich durchzuklicken, da sForum hier ist sehr gut, habe gerade zig Seiten zum Vostro gelesen, ist ja spannend...

Liebe Grüße aus Potsdam!

Micha

maCBook
17.08.2007, 19:00
Hehe,

kein Problem!

aah Potsdam, schöne grüße zurück :)
Hab ganz in der nähe meinen 2. Wohnsitz, Beelitz - Heilstätten ;)
Potsdam ist sehr schön!

Tobi1982
17.08.2007, 23:51
Dann mach ich hier mal zu - bitte in dem verlinkten Thread weitermachen!

Gruß
Tobi

SilentBob
06.09.2007, 20:03
Servus zusammen,

der ADAC macht die die Zuzahlung abhängig von der Höhe der Rechnung bei Dell.
Sind denn darin auch Versand und etwaiges Zubehör enthalten oder wird lediglich der Wert des Notebooks angesetzt?
Es gibt ja 75 EUR ab einem Preis von 1250 EUR vom ADAC dazu. Mein Book kostet 1200 EUR, Versand ca. 80 EUR und meine Tasche ca. 60 EUR....

Kennt sich jemand mit dem Thema aus???

Danke schonmal!

Alex

NooN
04.11.2007, 11:08
Hi,

wieso kosten bei Dell z.B. die XPS Notebooks für kleine Unternehmen VIEL weniger als für Privatanwender. Für den Preis, den ich als Privatanwender für die Standardausstattung hinlegen muss, bekomme ich als kleines Unternehmen das XPS mit LED-Display, Vista Business und ner Festplatte mit 7200 U/Min.

Kann man als Privatanwender auch Geräte zu den günstigen Businesspreisen beziehen?

Volkan
04.11.2007, 12:08
Hast du auch die MwSt. dazugerechnet?? :)
Im Unternehmensbereich werden die Preise ohne MWSt gezeigt. Erst im Waarenkorb sieht du den Endpreis :eek:

NooN
04.11.2007, 12:58
Ah, ups daran lag es ;)

thx

F5King
13.11.2007, 19:07
Hi!

Also in dem Formular gilt es anzugeben:

"Auftragswert (inkl. MwSt. und Versandkosten)"

Die Gewähren ihren Rabatt also auf den gesamten Rechnungsbetrag!

Grüße F5King

CrAzyPsyCh0
23.01.2008, 08:07
Guten Abend,

im falle das dell 2 pakete zum kunden schickt, und eins davon später erst kommt, wird das erste paket abgefangen von ups und zwischengelagert.

in meinen augen absolut unhaltbar diese tatsache, da man so auf sein erstes paket paar tage länger warten kann.

jetzt frag ich mich wer da wirklich schuld ist. ups die geld sparen wollen, indem sie mich nur einmal anfahren, oder dell die das laut ups so verlangen.

würde nämlich gerne wissen bei wem ich mich deswegen beschweren muss. weil in ersterem paket war mein notebook, was bereits seit vorgestern abend 30km von mir entfernt in frankfurt lagert und auf nen blöden rucksack wartet^^

vll weiß hier ja auch markus schütz mehr, oder kann mehr erfahren.

danke schonmal

mfg
crazy

maCBook
23.01.2008, 08:35
Hast du mal bei UPS angefragt?

Einfach email hinschicken und fragen was mit dem Paket ist!

CrAzyPsyCh0
23.01.2008, 09:11
wenn du wüsstest wie oft ich die letzten tage mit ups oder dell deswegen telefoniert habe.
mein notebook liegt seit montag in frankfurt in irgendeinem container.

aber heute morgen um 7:01 wurden beide pakete auf "unterwegs" gescannt, sind also aufm weg zu mir.

trotzdem interessiert mich, wer jetzt wirklich schuld an diesem abfangen des paketes schuld ist.
beide schieben sich gegenseitig den schwarzen peter zu. lässt den gesamteindruck ups/dell etwas unprofessionell entscheiden.
laut ups und auch dell kommt sowas häufiger vor. laut ups ist das bei 2 paketen sogar völlig normal das es da verzögert wird.

Entropy
22.07.2008, 12:38
Moinsen!
Ich hab mir grade ein XPS NB bestellt.

Kann mir mal jmd. sagen ob das normal ist ,dass ich nach der Eingangsbestätigung jetzt ne weitergeleitete Mail bekommen hab in der drinsteht, dass ich mich für ne Ratenfinanzierung entschieden hab ,obwohl ich das nie ausgewählt habe??

Besten Dank

Fabian