PDA

Vollständige Version anzeigen : Einführung des Toplisten-Features

Gerald Strömer
06.04.2006, 12:42
Seit heute vormittag ist die Topliste implementiert.

Ihr findet sie oben in der Menüleiste - oder hier: http://www.notebookjournal.de/toplist. Hier kann man eine Geräteklasse und ein Suchkriterium auswählen und alle Tests dieser Geräteklasse nach dem Suchkriterium sortieren lassen. Gleichzeitig kann man sich bis zu drei weitere Kriterien anzeigen lassen, um Notebooks besser einschätzen zu können.

Viel Spaß! :)

Ghent
31.05.2006, 10:14
Hi,

Super Sache! Allerding fehlt mir noch ein Preiskriterium oder zumindest eine Preiskategorie. Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem Celeron (oder Core) NB zu möglichst kleinem Preis mit möglichst guter Ausstattung (wie immer eigentlich :D) Und da käme eine Preisspalte mir sehr entgegen. Natürlich ist es unmöglich diese up-to-date zu halten so dass vielleicht eine UVP mit datum als Richtungsweiser helfen würde...

cu
Ghent

Gerald Strömer
31.05.2006, 12:00
Hi Ghent,

wir hoffen, noch diese Woche unseren Preisvergleichsdienst einführen zu können. Sobald der korrekt implementiert ist und ich wieder etwas Entwicklerzeit freiboxen kann, ist es unter anderem geplant, die Preisinformationen aus diesem Dienst in die Toplist zu integrieren. :)

Alternativ könnten wir die Verkaufspreise bei Onleinstellung des Tests nennen.

Ghent
31.05.2006, 16:01
klingt doch sehr gut in meinen Ohren :)