PDA

Vollständige Version anzeigen : Typisch Dell

dfed
12.04.2006, 14:34
Lol,

wollte gestern noch ein Inspiron bestellen, da bis Dato noch ne Sonder-Aktion lief mit kostenlos 1GB Speicher extra, kostenlosem Dell Drucker und versandkostenfreier Lieferung.
Meinte die "Dame" am Telefon, dass es ab heute kaum mehr so verlockend sein würde.
Denkste: heute ist das Book 50 Euro billiger und 150 Euro zusätzlichen Rabatt gibts auch noch (+ alle oben gennanten Vorteile), also 200 Euro billiger wie gestern + alle Vorteile von gestern, was ne Ver@rsche, aber gut dass ich gewartet habe :)

nomore
12.04.2006, 17:02
Naja bei der Extreme Edition ist das so, das stimmt ...
ich hab gestern das superior bestellt, jedoch ne x1400 dazu geordert (normalerweise +30Euro) ... tja, hab nen Angebot für alles drum und dran 928Euro bekommen mit X1400, genau 50 Euro mehr als es heute kostet mit X1300 ... haben die also kein Aufpreis berechnet bei meinem Angebot, gut ... da schmerzen die 50Euro Aufpreis auch nicht, ich sehs einfach so, da sind die 30Euro für die X1400 und 20Euro für die 80er HDD drin die es gestern noch gab ;)

Und hey, irgendwann *muss* man einfach bestellen, neue Angebote kommen halt laufend :)