PDA

Vollständige Version anzeigen : Fifa 12

saabboy
30.09.2011, 14:28
Hi,
Man muss sich kaum mehr als 5min. im Netz aufhalten schon fällt einem auffällig oft eine Phrase auf...FIFA 12...Ob auf Facebook, Twitter usw. überall ist es zu finden, jeder scheint es zu haben oder eben zu wollen. Zur 2ten gruppe (der wollen gruppe) zähle ich! Ich wollte jetz mal fragen ob es jemand von euch schon angespielt hat, und ob es wircklich so empfehlenswert ist wie alle behaupten. Oder verbirgt sich hinter dem momentanen hype dann doch "Nicht Viel"?
Ich bin schon auf eure Antworten/Erfahrungen gespannt!:D
Mfg
PS: Ein tipp falls ihr neues Technisches gerät Günstig erwerben woll...gebrauchtmaschinen börse (http://www.machinestock.com)

loop
30.09.2011, 14:37
.... und warum zur Hölle machst du Werbung für eine dritte Seite? :rolleyes: Das sollte ganz schnell wieder verschwinden. Zur Warnung vorab: Wir haben schon mehrere Leute mit so einer Werbung in den Beiträgen gesperrt!

Im Übrigen: Falsches Unterforum. Der Thread wird vorerst in "Spiele" verschoben.

maxihaase
30.09.2011, 17:30
Hab Fifa gleich gestern am Eracheinungstag gekauft. Nervige " Installation" ( nachdem du den Code des Spiels eingegeben hast, läd es das ganze Spiel aus dem Internet", aber das hat auch Vorteile, da du überall , wo du dich bei Origin mit deinem EA Konto anmeldest, Fifa 12 dann laden kannst....
Zum Spiel: Deutlich verbesserte Bewegungsabläufe, keine flimmrigen Stadien mehr, super Personemdarstellung und endlich packende Zweikämpfe dank neuem System bei der Defensivarbeit. Einzig der Rasen ist immer noch nicht ganz perfekt, aber schon besser....
Das Menü wurde umgestaltet und es gibt neue Modi, die bab ich aber noch nicht getestet.
Klare Kaufempfehlung!;)

Cosi
13.03.2012, 10:20
Ich persönlich habe mich ja so lange wie möglich gegen einen Kauf gewehrt, da ich in der Vergangenheit eigentlich nicht restlos überzeugt war von der FIFA-Reihe. Im Januar hab ich mir das Spiel dann trotzdem aus irgendwelchen Gründen zugelegt, was ich bis heute nicht bereut habe.

manni90
13.03.2012, 12:41
ich hab Fifa 12 seit dem ersten Tag und ich muss sagen dass ich sehr zufrieden bin. Aber trotzdem gibt es noch viel Bedarf für Verbesserungen. Gerade die Player Impact Engine ist manchmal noch bisschen verbugt. Aber das bringt ein auch mal zum lachen:D

maxihaase
13.03.2012, 13:32
Die Player Impact Engine ist total verbuggt und sorgt oft für kuriose Szenen, wo 2,3 Spieler auf absurde Weise übereinander fallen oder sich behindern... aber insgesamt ist FIFA jetzt endlich auch spielerisch gelungen.
Achja wer mal gegen mich spielen will meine EA-ID ist "odonkorzocker" :D
(Jaaa ich war damals total begeistert von der Rennsemmel die die Flanke gegen Polen geschlagen hat :p )