PDA

Vollständige Version anzeigen : Preise im Wert von über 5000 Euro - Herbst-Gewinnspiel 2011: Alle Informationen

Redaktion
18.10.2011, 13:17
Tolle Preise im Herbst! Hier müsst ihr nicht erst auf Weihnachten warten. Bei uns könnt ihr Gewinne im Wert von über 5.000 Euro abstauben.

Link zum kompletten Artikel (http://www.notebookjournal.de/praxis/155)

Lt.Ford
18.10.2011, 14:03
nicht schlecht :D
finde es immer wieder erstaunlich, wie man Produkte mit solchem Wert einfach so "verschenkt". Super Sache :D

Sonja Rajsp
18.10.2011, 14:07
danke, wir geben uns Mühe ;-)

IgElCheN
18.10.2011, 22:17
Wow wieder ein Gewinnspiel. Ich hoffe das ich diesmal Glück haben werde.

Aber was lese ich beim Hauptgewinn, dem Schenkernotebook?
Ihr schreibt das Notebook verträgt bis zu 32 GB RAM und drin sind nur 4GB ?
Als Festplatte ist nur ne 320 GB HDD verbaut, so ne kleine und nicht mal ne SSD ?
und OHNE Betriebssystem ?

Ich hoffe man kann, wenn man das Notebook gewinnt noch eine Änderung bei der Festplatte, und dem Arbeitsspeicher kaufen. Denn so ist es ein starkes Notebook das halb amputiert ist. Den Arbeitsspeicher und die Festplatte die drin sind kann man ja blos verkaufen und gegen was vernünftiges ersetzen.

loop
19.10.2011, 08:17
:D ja ok die Festplatte ist ein wenig klein, aber diese Komponenten lassen sich sehr bequem und einfach aufrüsten. Und die Komponenten kosten nicht wirklich viel ;) Jedenfalls ist hier ja schon die CPU so teuer wie ein normales Notebook :p

PS: Da ist ein kleiner Fehler: Im Text steht als schnellste GPU die GTX560, es ist die 580M (kleiner Tippfehler)

JaNg0
20.10.2011, 14:57
Letztes Jahr haben doch soweit ich weiß über 500.000 Leute mitgemacht. Also ich würde nicht erwarten, etwas zu gewinnen.

loop
20.10.2011, 16:14
Trotzdem mitmachen, denn ganz einfach ;) Wenn du nicht mitmachst, steigt die Wahrscheinlichkeit der anderen, dass sie gewinnen. Also einfach mitmachen, denn mehr als verlieren kann man nicht^^

Sigsag
21.10.2011, 07:50
Geile Preise, ich hoffe ihr generiert so viele Klicks dass die Werbeeinnahmen höher liegen, als die Preise die ihr hier raushaut.
Daumen hoch, macht weiter so.

Lt.Ford
21.10.2011, 19:50
eine frage zum p501
der prozessor ist ja enorm. wäre da die gtx560 kein flaschenhals? und wie stehts mit den 2 GB Grafik-RAM und der Speicheranbindung? War da nicht 1,5 GB normal und die 2 GB dann mit ner langsameren Anbindung? ^^

loop
21.10.2011, 19:59
Hier stand Schrott -.- (ich bin mir ganz sicher, da stand mal was anderes im Artikel^^)

llol
24.10.2011, 12:58
Wieso wurd seit dem 20. keine Gewinner mehr eingetragen?

loop
24.10.2011, 13:08
Die müssten heute eigentlich noch erscheinen. Am Wochenende arbeitet die IT nicht :D

notebookjournal.de Erst am Montag wieder, das Random Tool unserer IT (bzw. der IT'ler, der es anschmeisst) sind am Wochenende im Wochenende... ;-)

thotie
25.10.2011, 14:16
hoffe auch fleißig besuchende österreicher der seite können abstauben und diese tollen
preise gewinnen.

longrider
29.10.2011, 20:57
glaube kaum das man hier etwas gewinnen kann.ich zumindestens habe die letztenjahre nichts gewonnen,trotz täglicher teilnahme.

Lt.Ford
30.10.2011, 17:07
natürlich ist die gewinnchance sehr gering, dafür ist aber die freude umso größer, wenn man dann was gewinnt :)

ich muss leider zugeben, dass die tagespreise diesmal ziemlich blöd sind. zumindest meiner meinung nach ^^ vielleicht 25% der Preise sind gut (BF3, MP3 Player, Navi, Roccat Zeug etc). Aber so Dinge wie 60€ Gutschein für Parfüm... naja, jedem das seine ^^

das heißt allerdings nicht, dass ich eure Gewinnspielaktionen schlecht finde, im Gegenteil, ich finds sogar erstaunlich was ihr hier leistet. Aber vielleicht hilft euch ja meine Kritik ^^

(das Problem bei den Gewinnen ist einfach, dass nicht jeder alles gebrauchen kann. Man sollte eher so allgemeine Dinge finden, die jedermann gebrauchen kann. Das IPhone Zubehör zum Beispiel. Nicht jeder hat ein IPhone. Was mach ich, wenn ich das nun gewinne? Verkaufen ist auch sicher nicht gerade im Sinne eines Gewinnspiels ^^)

Hauptsächlich hab ich dieses Mal täglich für den Hauptgewinn teilgenommen. Die Gewinnchance ist zwar gering, aber vielleicht hab ich ja dieses Mal Glück ^^

maxihaase
30.10.2011, 18:04
Naja - es ist ja keiner gezwungen , am Gewinnspiel teilzunehmen, Lt. Ford! ;)

Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.... außerdem , am Ende ist das Parfum dann DER Burner..... :D :D :D

Lt.Ford
30.10.2011, 20:51
natürlich, natürlich ^^ wie ich ja geschrieben habe, ich finde die gewinnspielaktionen von Notebookjournal richtig gut. :) dafür meinen hut ab.

die tägliche teilnahme (so laut beschreibung) erhöht ja die gewinnchance für den hauptpreis. deswegen nehme ich teil (und natürlich wegen den tagespreisen, zumindest 25% von diesen :D)

Magni♥
08.11.2011, 15:26
Glückwunsch an die Gewinner =)

neoperan
09.11.2011, 23:25
Wieder nix! :(
Wie war das mit Glück im Spiel....
Werd' meine Frau mal vor die Tür setzen....:rolleyes:
Wann geht's weiter mit dem nächsten Gewinnspiel?
zu Weihnachten?

Gute Nacht!
N.