PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview und Gewinnspiel - Land of Chaos Online Evolution

Michael Moser
23.12.2011, 10:00
ProSiebenSat1 Games im Interview über Loco: Evolution - und abzustauben gibt's auch was.

Link zum kompletten Artikel (http://www.notebookjournal.de/praxis/170)

Nerd1234
23.12.2011, 10:49
Sorry für Nerdrage aber Irene benutzt nen Mace und kein Schwert ......................................

Alexander Studte
23.12.2011, 10:56
Hallo Nerd1234,

erst mal sorry für die Retour, aber: Irene bekommt im Verlauf des Spiels dieses Schwert und das Schild per Random-Drop.:D

Nerd1234
23.12.2011, 11:02
Ich nochmal, also hab den Artikel grad gelesen und da wird ja wieder viel erzählt ohne harte Fakten.
Zu den Helden: Wenn man seinen Accountlevel auf 20 (+-) hat, kann man alle Helden spielen. Im Detail heißt das, dass man vor einem Matchstart sich seinen Helden aussucht. Du kannst ihn aber nicht mit Items ausrüsten / Kostüme. Dafür muss man den Helden kaufen. Level 20 ist übrigens sehr schnell gemacht also werden Casual Gamer nicht lange warten müssen.

Das Matchmaking-System wird immoment ÜBERHAUPT NICHT benutzt. Es ist einfach unausgereift und nicht annäherend so toll wie Peter es im Interview beschrieben hat. Stattdessen drückt man "i" und sucht sich nen Raum aus der Liste aus.

Zu den Nutzerzahlen: Dass liest ja echt süß, wenn Peter hier von 600.000 AKTIVEN Spielern spricht. Die Wahrheit ist allerdings, dass nicht mal ANNÄHERND 100.000 Spieler in LOCO rumlaufen. Zur besten Zeit kann man 2-3 Seiten mit vollen Räumen sehen. Nimmt man da noch die paar Spieler in Stadt kommt man so auf 100-200 aktiven Spielern. Achja, es sind übrigens "nur" 565.324 Accounts Registriert. Knapp 200.000 mehr als wir vor LOCO Evolution hatten.

Nerd1234
23.12.2011, 11:04
Hallo Nerd1234,

erst mal sorry für die Retour, aber: Irene bekommt im Verlauf des Spiels dieses Schwert und das Schild per Random-Drop.:D

Hey Alex,

hast du LOCO gespielt? Wenn ich das lese, denke ich nein. Irene benutzt Knüppel und Schild. Aber du kannst mir gerne mal nen Screenshot zukommen lassen, wo Irene nen Schwert führt. Bin gespannt.
http://www.loco.gamesig.net/images/irene.jpg

Michael Moser
23.12.2011, 11:18
Dude, eine kleine Warnung: Bitte flame hier nicht unnötig rum, das ist ein Weihnachtsgewinnspiel, und wenn dir das Game nicht passt, dann spiel was anderes und quengel hier nicht rum. Sorry, aber es gibt GESCHENKE! Also aufhören mit lästern und lieber freuen. :rolleyes:

Nerd1234
23.12.2011, 11:30
Flame? Ich bin ganz sachlich. Aber cool wie man hier direkt verwarnt wird, wenn man nur neuen Spielern nahelegen will, wie LOCO tatsächlich aussieht. Mir passt das Spiel übrigens sogar sehr, ich spiele es seit CBT.

PS: Fröhliche Weihnachten!!

srym8
23.12.2011, 11:35
Als Kerl muss ich mich auch als Irene verkleiden? Sorry aber wo ist denn da die Gleichberechtigung, ist doch klar das ein Mädchen ne hübschere Irene abgibt... Vielleicht solltet ihr das nochmal überdenken, glaube nicht das eure Zielgruppe hauptsächlich weiblich ist :D

Nerd1234
23.12.2011, 11:38
Als Kerl muss ich mich auch als Irene verkleiden? Sorry aber wo ist denn da die Gleichberechtigung, ist doch klar das ein Mädchen ne hübschere Irene abgibt... Vielleicht solltet ihr das nochmal überdenken, glaube nicht das eure Zielgruppe hauptsächlich weiblich ist :D

Ey Junge, es ist Weihnachten ja, also flame hier nicht so rum. Es ist ein Gewinnspiel und wenn's dir nicht passt, geh doch Pro7 schauen und ruf da bei Gewinnspielen an. Die sind garantiert gleichberechtigt.

srym8
23.12.2011, 11:41
Bei Pro7 hab ich aber Konkurrenz.. bei den max 500 "aktiven" Spielern die LOCO noch hat (=die sich mehr als 1mal die Woche einloggen), von denen <50 deutsch sprechen, sind meine Chancen einfach höher was zu gewinnen :)

Nerd1234
23.12.2011, 11:44
Bei Pro7 hab ich aber Konkurrenz.. bei den max 500 "aktiven" Spielern die LOCO noch hat (=die sich mehr als 1mal die Woche einloggen), von denen <50 deutsch sprechen, sind meine Chancen einfach höher was zu gewinnen :)

Well played, sir. Well played.

Michael Moser
23.12.2011, 11:53

Jo, auch als Kerl musst du dich als Irene verkleiden, das ist ja der Witz :D
Musst aber nicht so leicht bekleidet sein...;)

Michael Moser
23.12.2011, 11:54
Flame? Ich bin ganz sachlich. Aber cool wie man hier direkt verwarnt wird, wenn man nur neuen Spielern nahelegen will, wie LOCO tatsächlich aussieht. Mir passt das Spiel übrigens sogar sehr, ich spiele es seit CBT.

PS: Fröhliche Weihnachten!!

:D Auch dir! Und rutsch angenehm...