PDA

Vollständige Version anzeigen : Backup-Programm von Orig.-CD installieren auf BenQ-Notebook

Vire®
01.05.2006, 19:57
HI! Ich habe eine Frage zum Installieren des Windows Backup-Programmes auf einem BenQ R53 G16....
Also normalerweise soll man ja eine Datei ntbackup.msi im Ordner Valueadd suchen und darau DOPPELKLICKEN. Bei meinem Notebook waren insgesamt 4 Installations-CDs dabei. Die 1. mit dem BS, 2 weitere mit Treibern und Anwendungen und die 4. mit AntiVir-Software. Ich gehe mal davon aus, daß sich die Datei auf Nr. 1 befindet. Und bei Öffnen über den Explorer habe ich da nur folgende Ordner: Tools Autorun XPHDE2CD und dann noch 4 Ordner XPHDE2CD.002 und mit der Endung 003. 004. und 005. Jeder Ordner hat so um die 95 MB. Leider kann ich diese nicht öffnen, bzw weiß nicht, mit welchem Prog.
Aber wo finde ich jetzt diese verdammte Datei ntbackup.msi ?????

Vielen Dank im Voraus ...und LG Vire

Herb74
01.05.2006, 22:12
ist diese datei evtl. nicht auf der CD, sondern auf der festplatte? es ist ja eine wiederherstellung, d.h. da sind sicher auch daten von derplatte mit im spiel.

Vire®
01.05.2006, 22:37
Hi Herb74!
Danke für die Antwort-ich werde gleich mal nachschauen....
Ich habe mir inzwischen auf derSeite http://www.onecomputerguy.com/software/ntbackup.msi die Datei runtergeladen..., aber noch nicht getestet. Sie ist 775 KB groß. Ich hoffe mal, das ist auch die Version, die ich brauche. Falls ich auf der Festplatte was finde, werde ich natürlich diese Version verwenden...

LG Vire