PDA

Vollständige Version anzeigen : Win druff und los gehts???

Samu
08.05.2006, 20:25
Hi Leute,

hab jetzt mal ne Frage die nicht so richtig zum Laptop Thema passt. Aber ihr habt mir bei der Auswähl so gut geholfen das ich euch Fragen wollte !!!

Und zwar hab ich mir ein PC zusammenstelen lassen "KLICK (http://www.notebookjournal.de/forum/thread2473.html) "

Hab auch bei dem Shop angegeben das sie mir das Zusammenbaun sollten!
Hab aber kein Betriebssystem gewählt weil ich das selber draufspielen will !
Nun meine Frage:

Wenn der Rechner jetzt kommt kann ich da einfach WIN drauf instalieren und alle Treiber und dan wird er laufen? Oder muss ich mich durchs Bios und haufen Zeug druchkämpfen und alles selber konfigurieren ???

Ich hoffe ihr seit net böse das ich euch in Notebook Forum frage und beantwortet mit die kleine Frage :D

vielen dank

jeff

Swisser
08.05.2006, 21:06
Einfach zB. XP von CD Booten und los gehts mitm install - fertig.

Wenn der Rechner jetzt kommt kann ich da einfach WIN drauf instalieren und alle Treiber und dan wird er laufen? Oder muss ich mich durchs Bios und haufen Zeug druchkämpfen und alles selber konfigurieren ???
jeff

Herb74
08.05.2006, 22:46
besorg dir aber die neusten treiber der CHIP hersteller, also für das board dann zB bei einem Nforce4 von nvia und bei einer ATI graka von ATI.

beim boardhersteller nur "sonder"triber, zB haben manche keinen nvidia-standardsound sondern einen eigenen, oder einen zusatz-LAN-anschluss usw.

ins BIOS musst du nur fürs feintuning oder wenn du was abeschalten willst, zB onbordsound aus.

Samu
09.05.2006, 11:41
ok vielen dank für die Antwort :D