PDA

Vollständige Version anzeigen : sony vaio fe11m system ändern!

aurel
14.05.2006, 23:47
hi,
also ich hab mir jetzt den sony vaio fe11m gekauft, ich finde es ist einer der besten notebooks im preisleistungsverhältnis, allerdings ist es eine frechheit was da alles an schrott drauf installiert worden ist!

ich würd gerne eine saubere winxp version drauf installieren, allerdings gibt es doch ein paar programme die sehr interessant wären zu behalten, jetzt ist die frage ob man diese programme wieder bekommt auf der sony homepage wenn man sich da irgendwie einloggt! vor allem die ganzen treiber usw.!

hoffentlich kann mir wer helfen ,bitte danke!

grüße,
aurel

aurel
17.05.2006, 01:44
kann mir keiner helfen?

hier haben doch ein paar sicher ihren fe11m vom schrott befreit oder?

grüße,
aurel

jodu
17.05.2006, 07:22
Hi,
vor dem gleichen Problem stehe ich wohl auch bald -- allerdings mit dem Fe 21.
Habe eine recht neue xpProf.-Version und würde diese gern auf dem Nb zum laufen bekommen.
Über jeden guten Tipp würde ich mich freuen.
Vielleicht kann jemand eine genaue Beschreibung posten wie das Xp ergänzt werden muss.
Vielen Dank auch von mir - Gruss jodu

dersimli
17.05.2006, 10:53
machbar ist es. Ihr müsst halt einige Treiber (z.B Soundkarte) später manuell von der erstellten Recovy CD/DVD installieren.

Das gleiche haben auch viele FS Nutzer gemacht. Vielleicht können die dazu was sagen oder schaut mal in die Suchfunktion.

gruß
Dersimli

aurel
17.05.2006, 18:53
naja kannst du da mal ein paar links posten weil gesucht hab ich da schonmal! aber das gibts doch eigentlich nicht das man das alles von dem ghost image hernehmen muss, da muss es doch die driver auf der sonypage geben!

bitte helfen,
grüße,
aurel