PDA

Vollständige Version anzeigen : DVB-T Stick gesucht

Gleimer
06.06.2006, 11:13
Hi
ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen DVB-t Stick zuzulegen. Ob jetzt USB oder Express oder sonstiges, weiß ich nicht. Hat irgendjemand Erfahrungen gemacht, welcher der beste ist.

- Empfangseigenschaften
- Bedienung
- Verarbeitung
- Bildqualität

Wäre nett wenn die die welche haben, oder die sich in die Materie schon eingearbeitet haben ihre Meinung zum Thema sagen könnten.

Danke im Voraus

eXciL
06.06.2006, 19:43
Der ist super:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000C6FGQA/qid=1149615710/sr=8-4/ref=pd_ka_4/303-5458025-5024223

QuarkmitFruechte
06.06.2006, 20:20
na das is doch ma n wort! :)
will mir nämlich demnächst auch noch son teil zulegen und der preis is ja auch super. jedenfalls günstiger als wenn man ihn gleich beim notebookkauf vom hersteller mitbestellt...

Herb74
07.06.2006, 01:11
mein kumpel ist sehr mit dem von yakumo zufrieden. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AAX8AE

wobei er den bei snogard für 55-60€ gekauft hat - oder es ist ein leicht anderes modell... *nachseh* also bei snogard gibt's den "basic" für 50€, und für 70€ den "easy". der teurere hat noch nen koaxialen anschluss...

Gleimer
07.06.2006, 09:39
Danke für die Antworten...
Mit dem Yakumo hab ich auch schon ein wenig geliebäugelt.
Aber seid ihr sicher ds der günstigere keine 75 Ohm (Koaxial)-Buchse hat? Ich dchte der einzige Unterschied ist der der as der teurere ein Hybrid Empfänger ist. Sprich analog und digital. Der Antennenanschluß dürfte doch damit nichts zu tun haben oder?

sss1991
19.06.2008, 19:52
Hallo Gleimer,

Ich habe einen Cinergy DT USB XS Diversity von Terratec der ist etwas teurer, aber dafür kannst du überall DVB-T empfangen(sogar im Keller:D ).Mit der Super Bildqualität der sich dem Bilschirm anpasst und mit PIP(Bild in Bild)oder ein Sender aufnehmen und einen anderen gleichzeitig sehen.Bearbeitungprogramme, fernbedienung und Co. alles dabei.der Stick ist perfekt für unterwegs.
Ich hoffe das hilft dir weiter einen perfekten DVB-T Stick zu suchen.Viel Spaß noch:) .