PDA

Vollständige Version anzeigen : Grafikkarten Treiber Toshiba P100-191 bzw 7900 GS

-]AF[-Death
09.06.2006, 16:02
Hab mir gestern das oben genannte NB gekauft und habs erstmal formatiert und XP draufgespielt.

Hab nach langem suchen alle Treiber gefunden, nur für die Graka find ich absoult keinen.
Hab schon alle möglichen Nvidia Treiber, Treiber von LapVideo2k und sogar von Toshiba ausprobiert aber keiner hat funktioniert, und zu bl*** bin ich ganz sicherlich auch nicht.

Wär super wenn mir da einer von euch nen Tip geben könnte, welcher funktioniert.

Kristian Kübeck
09.06.2006, 16:08
Hallo -]AF[-Death,

welche Fehler hast Du denn jeweils bekommen? Hast Du beim Treiber von LaptopVideo2Go auch die INF-Datei gepacht?

strich|code
10.06.2006, 00:17
(Da es ja um Grafikkarte geht.....) Wenn Du die Treibergeschichte bewältigt hast, könntest Du möglicherweise kurz testen ob man 2 externe Monitore über VGA und DVI gleichzeitig betreiben kann?
Gerne auch ein anderer stolzer Besitzer dieses Notebooks. Triplehead wär schon ziemlich cool...

Walkman
26.06.2006, 10:30
http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showtopic=9243 dort steht in Englisch wie man die runtergeladene Treiber inf installiert.