PDA

Vollständige Version anzeigen : VGA zu S-Video Adapter?

chize
07.09.2006, 23:00
Hi,

Ich denke mal ich bin hier in diesem Forum richtig mit diesem Thread. Ich bin momentan sehr am überlegen welches Notebook ich mir holen will. Die zwei Kandidaten die es bis ins Finale geschafft haben sind das Dell Precision M65 und das Dell Laitutde D820.

Beide Notebooks besitzen jedoch keinen TV-Out sondern lediglich einen VGA-Out. Ich habe im Internet einige Adapter gefunden die das Signal dann auf den TV werfen aber ich wollte zur Sicherheit noch einmal nachfragen ob denn schon jemand mit solchen Adaptern Erfahrung sammeln hat können.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man dafür "NTSC Signal Output" der GrafikKarte haben muss. Haben das denn die NVidia Karten von Dell? (Konnte dazu keine Angaben finden!).

Habt ihr eventuell schon Erfahrung sammeln können mit Dell Notebooks und dieser Problematik. Ich möchte nämlich nicht immer die Dockingstation (die btw. 200€ kostet >_<) mitschleppen nur um einen TV-Out Anschluss zu haben!

cya chize
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten. Die Suchfunktion brachte mich leider nicht wirklich weiter...