Vollständige Version anzeigen : DevilTech Devo------Gamer- Notebook
Hallo.............
Habe im Netz ne Firma Entdeckt, die mir aber völlig unbekannt is.
Die books die die anbieten sind alles andere als lahm.
da ich mir nen neues Game notebook zulegen möchte würd sie in die engere Auswahl kommen.
Hie mal die Konfig;
Bildschirm: 20" WSXGA+ 1680 x 1050 LCD-Screen
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional mit SP2 [+136€]
Garantie: DevilCare: 2 Jahre Vor-Ort-Pickup und Return-Service
Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL-60 [+100€]
Speicher: 2 GB Dual Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB[+159€]
Festplatte: 100 GB 7.200 U/Min SATA [+103€]
Grafikkarte: Dual 512 MB NVidia® GeForce Go 7950 GTX mit SLI-Technologie 1GB Gesamt-Speicher! [399€]
CD/DVD/RW: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo mit Label Flash [+25€]
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio mit 5.1 Surround Sound
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel PRO Wireless Netzwerkkarte [+49€]
Bluetooth: Integriertes BlueTooth Modul [+79€]
WebCam: Integrierter 1.3 Megapixel Kamera
Diskettenlaufwerk: kein
Notebook-Tasche: Gratis DevilTech Notebook-Tasche
Zykon Z1 Gaming-Maus: Gratis Zykon Z1 Gaming-Maus
Vieleicht hat irgend einer erfahrung mit der firma.
Wäre nett wenn derjenige mal was da zu schreiben würde.
da die firma ziemlich neu zu sein scheint habe ich da so vorbehalte.
daie scheinen auch 90% vom online auftritt bei alienware abgeschaut zu haben...............
Vorteil gegenüber alienwate ist auch natürlich der sitz in deutschland.....
Danke schon mal im vorraus
Gruß
Andy
Lieg ich da falsch, oder hab ich da im Forum schon mal was in der Richtung gehört?
Das mit dem Webseiten Auftritt kommt mir auch ziemlich kopiert vor...
Aber wieso willst du ein Notebook mit einem 20" Bildschirm? Das ist doch nun wirklich nicht mehr mobil - Die oberste Grenze ist für mich ganz klar 17" - Bei grösseren kann man sich doch schon fast einen Desktop zulegen!
Bacoc macht auch gute Notebooks - auch alle schwer, nicht mobil aber mit Hammer Leistung
Einige kennen die vielleicht, ich aber schenke denen kein Vertrauen (meine ansicht)
Gruss
also würdest du auch wenn dann lieber alienware bevorzugen.........
hatte gleich son komisches gefühl bei deviltech................ :(
Ich pers. ja... Ich will aber nix gegen Deviltech sagen. Hab null Erfahrung mit denen und es gibt sicher auch den einen oder anderen, der sich ein Notebook von denen geholt hat und super zufrieden damit ist.
Noch mehr als Alienware bevorzug ich natürlich das Dell XPS M1710 *werbungmach* - bin richtig süchtig danach. Grund warum ich es mir nicht schon längst gekauft hab:
Keine neue Santa Rosa Plattform - also kein 800MHz Chipsatz
Keine neuen Centrino Pro's - T7700, oder die Xtreme Editionen X7800 und X7900
Keine DX10 Grafikkarte drin
ich persönlich halte nich viel von Dell............is aber geschmackssache.
Ich habe am freitag noch mit alienware telefoniert wegen der Dx 10 Karten, die sagten das das noch ne weile dauern wird bis die einiger maßer erschwinglich für notebooks werden.......????
keine ahnung muß micherst mal auf die aussage verlassen.
man versicherte mir aber das die beiden 7900 (512mb) Grafik karten dann auch auszutauschen kann ohne prob.
klar jeder spricht für sein geld, aber ich hab erstmal mehr vertrauen zu alienware als zu ner firma die noch neu is.
außerdem haben die ja auch nen bißchen mehr ahnung davon als ich. :-)
ich hab ich jetzt auch für das aurora entschieden.
das kostet in der maximalen konfiguratin immer noch fast 500 € weniger als die maschine von deviltech.......gur der devil is auch nen 20" lappi aber d as is mir denn doch nen bißchen zu groß.
ich denke auch das alienware auch schon ein "bißchen" länger existiert als deviltech und die sich in der gamerbranche nun schon etabliert haben :-)
Ja Alienware gibts eindeutig schon länger. Warum hälst du nicht so viel von DELL? Hast du von ihrem schlechten Support oder so gehört? Also ich denke, DX10 Grakas gibts noch nicht wirklich für den Notebook markt aber wenn sie kommen, dann werden die bei "spitzen" notebooks doch sicher schnell einmal verbaut und nicht so sehr auf den Preis geachtet oder??
Ausserdem: Grafikkarten in einem Notebook austauschen geht sicher, is aber sehr umständlich und man muss da noch den passenden Kühlkörper finden und so...
Sicher hast du dir das alles schon überlegt, ich woltle dich einfach noch mal draufhinweisen.
(Gut übrigens, dass du dich für Alienware entschieden hast - vor allem weil du dann nich so einen 20" Boliden hast)
Gruss
Hallo,
also ich habe im grund nichts gegen dell........gehören ja auch beide mitlerweile zusammen
ich habe gerade nochmal bei alienware angerufen und mich da nochmal außführlich beraten lassen.
dabei kam herraus, das die im märz einige veränderungen an der notebookline vornehmen wolleen. genaueres ob nun prozessor odder gehäuse , grakas etc. konnte oder wollte man mir noch nich sagen. also bin ich nun zum entschluß gekommen das ich die paar wochen auch noch warten kann.
zum thema deviltech kann ich nur sagen: ich hab mir mal den nexos? angeschaut, das ist das selbe ding wie der deviltech, kstet aber fast tausend euro weniger! außerdem hab ich da schon nen paarmal angerufen und da is nie immer keiner rangegangen( innerhalb deer geschäftszeiten)............also hat sich erledigt.
ich denke mal, selbst wenn ich mir den aurora jetzt holen würde in der höchsten konfig, würde ich nichts falsch machen.
is ja immerhin ne menge geld, die man dafür ausgibt.
gruß andy
Also ich versteh jetzt nicht ganz... Wartest du jetzt noch ein paar Wochen bis sie neue Gehäuse, Prozzis etc. an der Notebook linie vornehmen oder kaufst du dir gleich jetzt ein Aurora auf der höchsten Konfiguration??
greetz aus der schweiz (schönes wetter heute :-))
also,
eigentlich habe ich ja vorgehabt ir den aurora in der höchsten konfig. noch diesen monat zuzulegen, aber wie gesagt ich warte jetzt bis diie da noch was neues im märz drauflegen (prozzessor, grafa. etc.(.
der turion 64 Ml-44, is zwar nich so der bringer , da aber die meißten spiele vielmehr von der grfa profoitieren, denke ich das die beiden 9700 im sil modus ordentlich feuer bringen.
ichwerde sehen was alienware so neues im märz darauf macht, dann entscheide ich mich. das ist immerhin ne menge kohle die mich das kostet.
gruß von andy
Na hauptsache du hast die kohle, wieviel auch immer. Qualität hat eben seinen Preis
Darf ich fragen, ob du auch schüler/student bist?
hallo,
ich weiß zwar nich was dir das bringt, aber ich bin weder schüler noch student?????, ich bin öffentlichen dienst tätig.
hoffe deine frage ist beantwortet.
icg hab nir die kohle halt zusammengespart über nen längeren zeitraum. (meine freundin darf nie erfahren wie teuer das teil sein soll ,3500€..........die bringt mich um :-) )
gruß andy.
was hast du denn fürn notebook?
Naja, ich bin eben Schüler und wollte wissen ob du dir deine neue Kiste auch vom Mund absparen must...
Mein altes Notebook war ein Medion :-(
Das hat nun meine Schwester und ich geh einfach an ihr NB wenn ich was brauch...
vBulletin v3.6.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.