PDA

Vollständige Version anzeigen : Sony FE31Z und Vista?

fleix
26.02.2007, 23:33
Hallo zusammen!
Ich habe ein Sony Vaio FE31Z und frag mich ob ich mir Vista zulegen soll oder lieber noch was warte...
Auf warten habe ich eingentlich keine Lust nur wie schaut das mit dem Treibersupport aus? Der Support von Sony ist so sch***e, dass ich da nicht so die große Hoffnung habe...

Ich nutze das Notebook zum proggen, Bild- u. Videobearbeitung und Zocken.
Welche Vista-Version würdet ihr wählen und 32 oder 64 bit (im Vaio steckt ja ein T5600)?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Gruß Daniel

vaio
21.03.2007, 16:14
probieren geht über studieren....... aber auch sony bringt für die "älteren" modelle Treiber raus
wobei der Unterschied von der Hardware zu den FE41 nicht so groß ist, evtl. funktionieren die FE41 Treiber mit Vista auf dem FE31!

fairytale
01.04.2007, 14:53
probieren geht über studieren....... aber auch sony bringt für die "älteren" modelle Treiber raus
wobei der Unterschied von der Hardware zu den FE41 nicht so groß ist, evtl. funktionieren die FE41 Treiber mit Vista auf dem FE31!

Hab auch das FE 31 Z
Also:
die Treiber vom fe41 funktionieren nicht!
Bin gerade dabei mein Vista Ultimate wieder zu de-installieren und wieder XP drauf zu machen...
Und der Support ist wirklich sch... Die vertrösten einen bis zum Erscheinen der Treiber, nur frage ich mich, wann das sein wird?
Die treiber waren für Ende Januar angekündigt.... dann für Ende März...
und sind immer noch nicht verfügbar :mad:
Die Webcam funktioniert nicht, und der Cardreader tut nicht wie er soll...
BIOS Update lässt sich nicht durchführen und und und...
Also ich würde Dir (noch) abraten von Vista.

Viele Grüße
Michael