PDA

Vollständige Version anzeigen : GLARE and NON GLARE

MAXON
25.04.2007, 14:14
Hi,
Gibt es eigentlich hier auch so eine ausführliche Suche mit Optionen wie sie GOLEM/MARKT bietet?
Ich wünschte mir z.B. - wie schon im Titel genannt - solche Unterscheidungen vorzunehmen zu können...

mfg

jseb
25.04.2007, 17:59
hi,
nein, gibt es nicht, da wir den Display Typ zwar in den Teste beschreiben, selbiger aber nicht in der Datenbank erfasst wird. Ich gebe dir recht, zumindest als Angabe bei den Datenblattwerten macht der Display Typ Sinn, aber in die Wertung würde er nicht einfließen, da es unterschiedliche Glare Types gibt und wir nicht pauschal Glare-Type-Abwertungen vergeben können.

Ich habs mir mal auf die ToDo gesetzt.

derweil kann ich auf diesen Artikel verweisen

http://www.notebookjournal.de/praxis/53

Grüße, jseb

MAXON
26.04.2007, 17:39
Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Gerade die Unterscheidung nach dem Display-Typ ist für mich ein relevantes Kriterium in einem Suchformular. Keine mir bekannte Suchmachine und auch Ebay bieten eine ausreichende Qualifizierung der Beschaffenheit des Display´s. Wer - wie ich - viel auf Messen und Kongressen unterwegs sein sollte, wird eine spiegelfreie und gut ausgeleuchtete Präsentationdarstellung auf seinem Display haben, die nicht bei einer massiv vorhandenen Deckenbeleuchtung oder hellem Umgebungslicht zur Flimmerkiste wird.

mfg