PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues DELL Book???

Gismo4
07.06.2007, 11:12
Hey Leute!
Ich wollte mir das Dell Inspiron 9400 Notebook kaufen, aber nicht mit der ATI x1400 sondern mit einer nVidia!
Hab da angerufen, und mir wurde gesagt, das diese Graka nicht mehr verkauft wird, und ich sollte bis Anfang Juli warte, da würde ein neues Notebook mit der Graka und anderen neuen Komponenten erscheinen!
Namen und Preis, sowie die komponenten konnte mir die Dame von der Hotline leider nicht mit teilen!
Wisst ihr da vlt mehr? Was es für eins sein wird, und wie teuer das dann ca sein wird??
DANKE
Gismo4

Tri
07.06.2007, 12:30
Hey Leute!
Ich wollte mir das Dell Inspiron 9400 Notebook kaufen, aber nicht mit der ATI x1400 sondern mit einer nVidia!
Hab da angerufen, und mir wurde gesagt, das diese Graka nicht mehr verkauft wird, und ich sollte bis Anfang Juli warte, da würde ein neues Notebook mit der Graka und anderen neuen Komponenten erscheinen!
Namen und Preis, sowie die komponenten konnte mir die Dame von der Hotline leider nicht mit teilen!
Wisst ihr da vlt mehr? Was es für eins sein wird, und wie teuer das dann ca sein wird??
DANKE
Gismo4
Es wird ein neues rauskommen hab ich gehört. So ein e17 irgendwas... Mit Santa Rosa und DX10 Grafik, ich denke es wird höchstens ein bisschen teurer.

Gruss

Tobi1982
08.06.2007, 10:00
Hallo,

ja, so ist es. Laut den amerikanischen Foren kommen neue Modelle mit Santa Rosa und DirectX10-Grafikkarten. Außerdem sollen Varianten mit AMD-Prozessor und welche mit Ubuntu-Linux kommen.
Das blöde ist nur, dass momentan die stärkste mobile DX10-Karte die 8600 ist, welche der 7900 klar unterlegen ist. Ob bis Anfang Juli schon die "größeren" da sind, kann man schlecht sagen, ich denke mal eher nicht.
Ein Ausweg wäre das XPS, das mittlerweile preislich auch kaum mehr über dem entsprechend ausgestatteten Inspiron liegt.

Gruß
Tobi