PDA

Vollständige Version anzeigen : Dell Inspiron 1520

Manu
19.08.2007, 09:01
hallo!

als erstes möchte ich mal sagen...echt super tolles forum!! ist wirklich interessant, lehrreich etc...

hätte aber noch eine frage, habe bei den multimedianotebooks 15" nachgesehen...da schneidet der lg am besten ab (an erster stelle) der giftgrüne dell 1520 ist nur weiter unten...
dieser dell inspiron 1520 ist aber fast standard ausgestattet.....

was ich eigentlich damit sagen möchte ist, ob sie auch den selben mit mehr ausstattung testen, bzw. ob der überhaupt besser ist ....ich hab mir den giftgrünen bestellt - nur mit 2 ghz statt serienmäßig 1,8, dann das zusätzliche w-lan, das laufwerk mit 7200 u/min statt 5400 usw...

also bringt das was od. hätte ich auch den standard den sie getestet haben nehmen können?? und können sie den auch testen/auswerten?? (insg. kommt mir das notebook auf € 1600)

Vielen Dank u. schöne Grüße
Manu

maati
19.08.2007, 20:34
Natürlich bringt das was. Damit würde der sicher besser abschneiden. Aber ich denke nicht, dass das selbe Notebook zweimal getestet wird. Wäre völlig sinnlos.

jseb
21.08.2007, 08:00
Genau so ist das - Wenn die Konfig sich geringfügig ändert ist das kein Grund für einen erneuten Test. Das machen wir nur dann, wenn uns "per Zufall" ein Gerät ins Haus kommt. In diesem Fall wird es dann ein Kurz-Test, bei dem im Wesentlichen nur die Benchmarks und die Note erstellt werden. Die generelle Beschreibung kann dan immer noch im alten Test nachgelesen werden.

grüße, jseb