PDA

Vollständige Version anzeigen : Dell Inspiron 1720 oder Satellite / Satego X200-203

barbier
24.08.2007, 14:05
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum!
Kann mir jemand helfen?
Ich hatte einen Dell Inspiron 1720 mit allen Erweiterungen bestellt. Leider habe ich langsam die Ausreden wegen Lieferterminen von Dell satt. Deswegen interessiere ich mich für das neue Toshiba!
Was empfielt ihr mir? Storno bei Dell?
Ich bin nicht ein absoluter Gamer aber möchte schon gern eine gewisse Leistung.
Dazu sollte der Akku auch nicht so schlecht sein...
danke für Eure Hilfe!
mfg

bufflar
24.08.2007, 14:41
Na ja, wenn Du noch dieses Jahr ein Notebook haben willst, wirst Du um eine Storno bei Dell nicht herum kommen.

Ich warte nun schon seit Ende Juni auf den 1720. Ich rechne schon nicht mehr vor Dezember mit einer Lieferung.

barbier
24.08.2007, 14:46
Hallo!
Dell schrieb wiedermal dass das Notebook in der nächsten Tagen versendet werden sollte. Ich frage mich aber ob das Toshiba nicht viel besser ist?
danke

Tri
24.08.2007, 14:49
Weiss nicht, auf das Toshi ist auch ein riesen Run oder nicht? heisst alle erweiterungen überall das Maximum? Also T7700, 2 HDDs etc.? Da mir pers. das neue Inspiron DEsign gar nicht zusagt (nicht mal DVI oder HDMI, position der Anschlüsse) würd ich an deiner Stelle und wenn du nur zwischen Dell 1720 und Toshi würd ich das Toshi nehmen, da hast du sicher für 1 Jahr freude dran. Gruss

winkelman
24.08.2007, 20:43
Das Toshi hat leider einen für mich entscheidenden Schwachpunkt und zwar das Display.
Wer damit leben kann, für den ist das Toshi sicherlich eine gute Alternative.

Sushi
25.08.2007, 09:01
Also das Satego scheint ein richtiger Renner zu sein (grüble ja auch schon, nur das Display muss ich mir anschauen), wenn Dell nicht langsam klarkommt werden einige Kunden für mind. 1-2 Jahre zu anderen Herstellern wechseln. Es ist , meine Meinung, einfach nicht zu vertreten 6+ Wochen auf ein System zu warten, dazu ist der Markt zu schnellebig.
Es muss aber jeder für sich entscheiden, wie lange er warten will.

Werde heute mal in den MM fahren und mir das Toshi Display anschauen.

Tri
25.08.2007, 19:12
Bei mir hat Dell den Liefertermin nun auch um 2 Wochen nach hinten korrigiert :(

barbier
26.08.2007, 18:36
Hallo!
Habe bei Dell storniert! Warte nicht 6 Wochen auf ein Gerät!
danke für Eure Hilfe...
mfg

bufflar
27.08.2007, 07:23
Hallo!
Habe bei Dell storniert! Warte nicht 6 Wochen auf ein Gerät!
danke für Eure Hilfe...
mfg

Wenn man so in den verschiedenen Foren stöbert, wären tausende von Leuten froh, nach 6 Wochen endlich von Dell mal beliefert zu werden :D :D :D

Richte Dich eher auf ein paar Monate ein. Aber Storno ist bei Dell derzeit das einzigste Mittel, was wirkt.