PDA

Vollständige Version anzeigen : Notebookrucksack mit Regenschutz für Vostro

Volkan
15.10.2007, 15:52
Hi,

es wird langsam Zeit, dass ich mich nach einem Rucksack für mein Vostro 1500 mit 9 Zellen Akku umschaue.

Ich brauche ihn für die Uni, d.h. auch mein Unikram (einige Skripte, Schreibblock, auch öfters Netzteil vom Notebook') sollte reinpassen.
Ich studiere in Aachen, und da es in Aachen eigentlich immer regnet :p , brauche ich einen guten Regenschutz.

Mein Preislimit liegt so bei 80€.
Kann da jemand etwas empfehlen?
Habe mir diesen hier mal angeguckt?
http://www.amazon.de/Dicota-Notebooktasche-BacPacMission-Pure-Black/dp/B0008ENC8U/ref=sr_1_193/302-1041301-2338413?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1192456021&sr=1-193

Kann jemand etwas dazu berichten, wird das Notebook da reinpassen?

Vielen Dank schonmal

splitti
15.10.2007, 18:23
lacht mich aus oder lasst es - bei ikea haben die einen rucksack, der ist ideal... habe den mir geholt, damit ich den nach der arbeit auch fürs studium nutzen kann (wenn ich jetzt anfangen sollte ;)) aber der ist echt genial, massig polsterung, ablagefach für papier und co. und alles was wichtig ist, aber vor allem gepolstert. hat 25,.- oder so gekostet und ich kann ihn nur empfehlen...

Herb74
15.10.2007, 20:39
geh doch mal in nen kaufhof oder karstadt (sport), oder wenn du mal nach köln kommst auch in den outdoorstore nahe neumarkt (ist quasi neben karstadt). ich finde die rucksäcke von deuter sehr gut. da gibt es auch welche mit regenschutz, der in einer kleinen tasche an der unterseite ist - also leicht verstaubar.

zB karstadt sport in köln hat da immer wieder mal welche für zB 60 statt 90€ usw.