PDA

Vollständige Version anzeigen : ASUS X53SA-AP093C oder Acer TravelMate 5720G-702G25Mi

ProGamer-xXx-
02.12.2007, 01:03
Hey @all,
ich weiß dass es schon einmal einen Post zum Acer TravelMate blablabla gegeben hat, aber das ist mir verdammt wichtig!!!

Ich bin auf der Suche nach einem eher low-budget-notebook mit viel spielepower(bin noch Schüler ;))

Ich habe das das Asus und Acer ins Auge gefasst. Da man ja über Acer manchmal Zweifelhaftes hört und in dem notebookjournal-Test das Display sehr schlecht abgeschnitten hat, zieht es mich eher zum Asus Notebook hin.
Dafür sahnt das TravelMate in Akkulaufzeit und Leistung (Grafik) ein paar Punkte mehr ab, wo das Asus bei Display besser abschneidet. (Jedoch nur ein kleiner Unterschied, aber ist der wichtig??)

Da das Travelmate mir von dem Design her mehr zusagt, bitte ich wirklich um eine ehrliche Antwort, ob das Display wirklich so schlecht wie beschrieben ist. Ich wende mich damit vorallem an die Tester von Notebookjournal. Da ich auf jeden Fall Gothic3 spielen möchte, sind auch nur diese Beiden Notebooks in der Preisklasse für mich relevant. (Vielleicht noch das Dell Inspiron 1520, jedoch hab ich darüber ziemlich miese Posts gelesen)

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet, euer

ProGamer-xXx-

Stevorin
02.12.2007, 01:20
Persönlich tendier ich eher zu Asus als zu Acer. Das liegt aber nur daran, das ich bisher zwei Lowbudget Notebooks jeweils von jedem Hersteller in den Händen hatte. Und das ist beides über ein Jahr her. Das Acer hat allerdings recht schnell das Zeitliche gesegnet, das Asus rennt immer noch wie am ersten Tag und bis auf kleine Gebrauchsspuren gibt es keinen Mackel.

Warum nicht ein Toshiba A210? Steht bei mir seit gut 4 Wochen auf dem Tisch und ist einfach nur wunderbar.

Gruß Stevorin

ProGamer-xXx-
02.12.2007, 02:24