PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Notebookfrage: portable DVD-Player

Despina
09.12.2007, 01:27
Hallo,

da ich nicht immer Lust habe, mein Notebook mitzuschleppen und auch unterwegs gerne mal eine TV-Programm ansehen möchte, würde ich mir gerne einen portable DVD-Player inklusive TV-Empfänger zulegen. Hat Ihr wohl einen Tipp zur Hand, was da empfehlenswert ist?

Bei Saturn & Co sehe ich oftmals diese (Billig?)firmen wie Elta usw., was mich nicht begeistert. Die namhaften sind oftmals nicht so sehr vertreten bzw. sagen mir Firmen wie Lenco oder o3b nichts.

Ich danke Euch für Eure Hilfe,
Despina

Despina
16.12.2007, 00:21
Nochmal ich:o ,
irgendjemand von Euch weiß mir ganz sicher zu helfen. Vielleicht habe ich das Thema auch ins falsche Forum gestellt?

Nochmals danke,
Despina

Stevorin
16.12.2007, 02:02
Sorry da biste wohl nicht richtig hier. Weil keiner, der ein Notebook besitzt oder sich mit rumärgert, sich sowas noch gönnt. Würde mich an deiner Stelle zum Geizmarkt deines Vertrauens begeben und mir die Teile dort vorführen lassen. Das was dir am besten zusagt nimmste.

Despina
17.12.2007, 02:11
Ja weißt Du, das Problem ist, dass ich da so Antworten wie 'Die tun sich alle nix' erhalte und das hilft mir nicht. Ich denke schon, dass es Notebookbesitzer gibt, die sich auch solch ein Teil zulegen. Warum auch nicht..