PDA

Vollständige Version anzeigen : DELL MediaDirect + Softwareequalizer

Quickley
12.12.2007, 15:01
Hallo,

sagt mal gibt es irgendwie die Möglichkeit in Media Direct einen Softwareequalizer hinzu zu schalten? Irgendwie habe ich keine Einstellung dafür gefunden. Ich finde ja, dass Musik ohne entsprechende Einstellungen einfach nicht klingt ;) Ich könnte auch Winamp benutzen, aber da ich auch ganz gerne mal bequem bin und mit Fernbedienung die Musik wechseln will, würde ich es nochmal gerne mit Media Direct versuchen ;)

Gruß

Quickley

Stevorin
12.12.2007, 16:05
Da es sich um eine Software unter Windows handelt, hab ich es mal verschoben.

Zunächst was ist das überhaupt, Media Direct? Eine Multimediasoftware speziel von Dell für Dell PC´s + Notebooks? Wenn ja, auf welchem Betriebsystem setzt die auf?

Gruß Stevorin

Quickley
12.12.2007, 17:14
Da es sich um eine Software unter Windows handelt, hab ich es mal verschoben.

Zunächst was ist das überhaupt, Media Direct? Eine Multimediasoftware speziel von Dell für Dell PC´s + Notebooks? Wenn ja, auf welchem Betriebsystem setzt die auf?

Gruß Stevorin

Ich danke dir! :)

Also DELL Media Direct ist eine Softwarelösung für Multimediaanwendungen (Musik, Fotos, Videos). Sie wird meines Wissens speziell mit DELLmodellen ausgeliefert und kommt aus dem Hause Cyberlink. Das ganze ist sehr artverwandt mit der Multimediaoberfläche von Apple. Man kann das ganze sehr komfortabel mit einer von DELL mitgelieferten Fernbedienung steuern. Man kann es wahlweise unter XP und Vista installieren ;)

Bei mir läuft es zur Zeit unter Windows XP. Nun zurück zur Frage. Gibt es die Möglichkeit in Media Direct einen Softwareequalizer hinzu zu schalten?

Gruß

Quickley