PDA

Vollständige Version anzeigen : Vostro 1500 Treiber und Download

vitay
17.12.2007, 19:33
Hallo alle zusammen!
Habe folgendes problem: Dell stellt regelmäßig neue treibers zur verfügung aber manche funktionieren nicht bzw sind mit meinem OS(Vista 32) nicht kompatibel, laut der meldungen! Beispielsweise PC Tune Stand Alone oder treibers für CD/DVD laufwerk...Um treibers zu laden muss ich zuerst meinen Service-Tag eingeben, daher scheint mir logisch zu sein, dass die, die aufgelistet werden, mit meinem OS kompatibel sein müssen.
Ich weiss dass meistens der User selbs diese Fehlerquelle ist, und daher wollte ich wisse, was ich jetzt fahlsch mache!:D :D
Danke!

eifel
18.12.2007, 18:36
ich habe das gleiche problem mit den tuine up programm

Stevorin
19.12.2007, 20:03
Habs verschoben in Software, was macht die Software normal?

Sushi
20.12.2007, 20:08
Selbes Problem bei mir, Vista Home Premium 32-bit. Das Programm ist laut Beschreibung dafür ausgelegt, leider bricht es ab, weil Betriebssystem inkompatibel ist.

Vielleicht hat es mit der Sprache zu tun.

Stevorin
20.12.2007, 20:12
Nochmal meine Frage, wofür ist das Programm, was ist seine Funktion?

vitay
21.12.2007, 18:13
Nochmal meine Frage, wofür ist das Programm, was ist seine Funktion?

Beschreibung: "Dell Automated PCTuneUp is a subscription application that is designed to keep your system running at optimal performance. A subscription can be purchased with your new Dell system or through this application."

Aber, wie gesagt, das ist nicht das einzige Programm, das bei mir nicht angenohmen wird, es gibt noch ein paar treibers und ein programm,die sich ebenfalls nicht installieren lassen!
Ich habe Vista Ultimate 32!
Irgendwelche Ideen???:confused: :(

thejone
23.01.2008, 23:18
Hab genau das gleiche Problem.
Woran kann das denn liegen?
Irgendwie scheint das nicht nicht für die deutsche Version von Vista ausgelegt zu sein.
Aber wieso macht Dell ein Programm nur für die Uk Version von Vista?

Stevorin
23.01.2008, 23:24
Es läßt sich nicht installieren? Wenn ja, dann stellt mal einfach die Sprache eures Systems auf englisch/UK um. Manchmal fragt die Installroutine, so einen Blödsinn nämlich ab. ;)

Gruß Stevorin