PDA

Vollständige Version anzeigen : Asus V1S - "Global Virtual Card Host funktioniert nicht mehr"

soapstar666
18.12.2007, 13:17
Hallo zusammen

Bin inzwischen Besitzer eines Asus V1S. :-)

Als erste Aktion wurde erstmal die Platte formatiert und Vista inkl. notwendiger Treiber neu aufgespielt. Zusätzlich hab ich dann noch den Firefox installiert...also quasi nur das notwendigste.

Leider bekomme ich aktuelle die o.g. Fehlermeldung, wenn ich mit dem Firefox surfe.
Die Fehlermeldung tritt nur sporadisch auf, verursacht dann aber einen Absturz des Firefox.

Bislang kam die Fehlermeldung meist auf Seiten, wo ich mich mit einem Benutzernamen einloggen sollte und trat in dem Moment auf, wo ich den Log-In bestätigte.
Habe erst gedacht, es liegt daran, dass Firefox die PW's speichert, jedoch tritt der Fehler auch auf, wenn diese Funktion abgestellt ist.

Habe schon gegoogelt, bin aber aus den Ergebnissen nicht wirklich schlau geworden. Irgendwo hieß es, dass die Systemzeit was damit zu tun hat, die ist bei mir aber aktuell...

Weiß jemand vielleicht wo der Fehler herkommt, und wie ich ihn beseitigen kann?

Danke schonmal

Stevorin
19.12.2007, 20:08
Hm, keine Ahnung, aber habs mal verschoben. Ist ja ein Softwareprob.

Würde die Frage, in einem gutem großen Firefox Forum stellen, kenn mich da allerdings nicht aus.

Gruß Stevorin