PDA

Vollständige Version anzeigen : HP 6720S mit 2GB RAM - Kaufen?

nomis2001
15.01.2008, 08:54
Hallo zusammen,

ich bin bei notebooksbilliger.de auf das HP 6720S (GR644ET#ABD) für 629,- € gestoßen
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hp_6720s_mit_2048mb_ram_und_intel_core_2_duo

Gibt es Erfahrungen mit dem Gerät ?
Ich benötige kein Gerät für Spiele. Standard-Office Anwendungen, Mail, Internet etwas Photoshop, fertig. Das sind meine Anforderungen.

Habe das Gerät sonst überall immer nur mit 1GB RAM gefunden.

Vielen Dank für Eure Einschätzung.
Markus

Schranzmaster
15.01.2008, 11:08
Hi,

ich habe das Book als Übergangslösung und bin sehr zufrieden mit...

Das Display ist ein LG/Philips und ist für Notebookverhältnisse sehr hell und scharf... Den "Glare-Effekt" sieht man somit kaum...(also dieses Spiegeln der Displays... Ich würd übrigens keins mehr ohne kaufen :D Aber da scheiden sich die Geister)

Die Baseunit ist auch gut vearbeitet... Einzig etwas Grund zur Kritik ist die Tastatur, die sich auf der rechten Seite ganz leicht "durchbiegt" - Es lässt sich jedoch hervorragend drauf tippen...

Leise ist das Gerät auch... Ich lasse meinen auf 0,9v mit 1.2Ghz laufen und dann geht der Lüfter nur selten an um die Temperatur wieder etwas runterzurugeln...

Ich gebe übrigens mein HP 6720S in den nächsten Tagen/Wochen günstig ab, da ich wohl doch auf ein XPS 1530 umsteigen werde, wegen der Grafik... Wenn du Interesse hast, kannst du mir ja ne PM schicken :)

Ansonsten würd ich nicht die version mit 2GB kaufen, sondern selbst aufrüsten, kommt billiger.. Habe bei mir auch nachträglich 2x 1024MB Kingston RAM eingebaut, funktioniert einwandfrei