PDA

Vollständige Version anzeigen : Dell? Was wird das denn starkes? :-)

-Funky-
15.01.2008, 22:10
Da surfe ich so durchs WEB und was finde ich da?

http://www.engadget.com/2008/01/14/leaked-dell-laptop-brings-the-sexy/

Genau das. Ich wäre ja Feuer und Flamme, wenn da eine 8800GTX drin wäre ;) Mein Gott wäre das ein Luxusgerät. ;-)

Leicht, Leistung & Style. Für mich einfach DAS Notebook :)

Viele Grüße
Funky

muppet123
15.01.2008, 22:13
Eine 8800er in einem 20mm dicken Gehäuse????

Never, ever.................

Trotzdem, sieht nicht übel aus!

-Funky-
15.01.2008, 22:37
Ach wer weiß, Dell kriegt das sicher hin.

Bisschen Optimismus bitte :)

maati
15.01.2008, 23:23
Sieht genial aus. In der Zwischenzeit hat Alienware USA das neue Area51 gelauncht.

Es sieht zwar nicht so sexy aus und ist nicht so dünn, aber: Es ist ein 15,4"-Notebook mit 8800M GTX, die man bei Bedarf ausschalten kann (d.h. umschalten auf integrierte Grafik).

Die 8800M GTX hat also durchaus die Qualitäten für 15,4"-Notebooks. Das Konzept von Alienware ist genial (wurde zwar schon von anderen Firmen gemacht, aber noch nie mit einer HighEnd-Grafikkarte. Und erst damit bekommt das Konzept ja seinen Sinn).

Netter_manX
15.01.2008, 23:33
Alienware ist eine Tochterfirma von Dell.
Und da Alienware für absolute Highend zuständig ist, wird Dell wohl vorerst nicht mit der 8800GTX arbeiten...
Wollen sich ja nicht gegenseitig vermischen, jeder soll in seinem Gebiet führend bleiben.

Sushi
16.01.2008, 09:12
Sorry, aber das Modell von engadget, schaut für mich nach einer 99% Kopie eines Macbooks aus und dafür sind mir die DELLer leider ein Jahr zu spät um den Designpreis zu bekommen. :D

@maati

Wird dies wieder nur durch ein und ausschalten des Gerätes erreicht oder schon die neue Technik von Nvidia, die das während des laufenden Betriebes kann.

Ich kenn zwar jetzt nicht die Abwärmedaten beider Karten (8600m/8800m), aber ich kann mir bei Dell maximal eine 8800 gt/gs vorstellen, also die nächstkleinere Stufe. Würde sich übrigens sehr schick im XPS 1530 und als Sli im XPS 1730 machen.

Meai
16.01.2008, 10:08
Eine Macbook Kopie? Das kann doch nicht dein Ernst sein. Macbooks haben rundliche Ecken, und eine völlig andere Oberflächenstruktur wenn du auf die Handballenauflage schaust. Btw finde ich das Macbook Design mittlerweile schon ziemlich schlecht. Gut, am Anfang wars sehr schön, aber immer das gleiche Design ist wirklich schwach.

maati
16.01.2008, 13:55
Alienware ist eine Tochterfirma von Dell.
Und da Alienware für absolute Highend zuständig ist, wird Dell wohl vorerst nicht mit der 8800GTX arbeiten...
Wollen sich ja nicht gegenseitig vermischen, jeder soll in seinem Gebiet führend bleiben.

Die wenigsten wissen, dass Alienware zu Dell gehört. Die wollen das eben schon.

Mediamarkt und Saturn bekriegen sich ja auch, obwohl sie zusammen gehören. Weils keiner weiß.

Wird dies wieder nur durch ein und ausschalten des Gerätes erreicht oder schon die neue Technik von Nvidia, die das während des laufenden Betriebes kann.
Nur mit Ausschalten. Aber im Allgemeinen weiß man, ob man vor hat zu spielen oder ob man unterwegs ist.