PDA

Vollständige Version anzeigen : Firefox oder Internet Explorer ???

Marie1502
20.01.2008, 14:49
Hallo,

bekomme ein neues Notebook mit Vista 64 bit, jetzt meine Frage, soll ich den NEUEN Internet Explorer benutzen oder Firefox ???

wegen der Sciherheit ? Zuverlässigkeit? oder allgemein ?

bin novitze kenn mich da gar nicht aus, man hört ja nur schlimmes von WIN vista, ich hoffe mich trifft nicht der schlag wenn ich den pc das erste mal hochfahre!!

danke für eure Hilfe.

mfg

maCBook
20.01.2008, 18:28
Schlechte Berichte über Vista können nur noch von "Fachpresse" kommen :o

Ich würd Firefox nehmen! Nutze ich auch. ;)

Marie1502
20.01.2008, 18:33
haha ;) ok.

super danke.

mir liegt halt der inet-explorer mehr, find macht auch mehr her, aber wenns der sicherheit dient, oder ist der neue Internet explorer genauso sicher ?

ay-caramba
20.01.2008, 18:48
Sicherheits-Bericht des IE im Vergleich zur Konkurrenz (http://web.oesterchat.com/internet-explorer/)

Counter233
20.01.2008, 21:50
Also ich persönlich bin auch für Firefox. Habe letztes Jahr gewechselt nach 5 1 Jahre Internet Explorer Benutzung. Finde es irgendwie schneller und alles besser angeordnet^^

Bei der Sicherheit kenne ich mich jetzt nicht so aus, aber ich denke dass sich beide da nicht so viel nehmen werden ;)

Marie1502
21.01.2008, 10:30
ok danke. :)

dann benutz ich mal den Firefox!!!

mfg

Stevorin
21.01.2008, 20:04
Absoluter Firefox Verweigerer u. ich schäme mich dafür nicht. :) Benutze schon immer den IE, zwischenzeitlich war Netscape mal mein Browser, aber eigentlich immer mit IE gut gefahren. Sicherheit, ja ist eine Software oft im Gebrauch, ist sie auch interessanter angegriffen zu werden. Soll die Firefox Fraktion mal weiter machen, irgendwann werden sie dann häufiger das Ziel irgendwelcher Attacken sein. :)

Gruß Stevorin

Marie1502
21.01.2008, 21:45
häh ?!? kapier ich nicht sorry stevorin ;) als novitze!!

wie software angreifen etc.???

also anscheinend ist es sc.....egal!!! oder wie??